Baby Krafttier? was ist DAS?

äh,..jo.
Grüsse euch,

Nun zwei mal hintereinander kam, als ich nach einem Krafttier rief, ein keines Baby Krafttier als erstes.
erst dann nach weieterm Rufen, das gewohnte Tier.

Als es zum zweiten mal geschah, habe ich nun das Baby-KT an mich genommen.

äh,..
wo kommen denn baby-krafttiere her??
und was bedeuten sie des weiteren?
weiss wer etwas mehr drüber?

:confused:

Gruss!

Hallöchen,

wenn es erst vor "einiger Zeit" zu dir gekommen ist, dann könnte es sein, dass es für ein bestimmtes "Thema" steht, was jetzt aktuell für dich ist oder womit du dich befassen sollst.

Hat es einen Namen? Der könnte auch von Bedeutung sein.

Versuch mal dich hinzulegen oder hinzusetzen, dich meditativ zu entspannen und dich dann, nachdem du als innere Frage formuliert hast, was dieses Krafttier soll, mit Bildern diesbezüglich "berieseln" zu lassen.
Be- und verurteile an diesen Bildern nichts, schieb sie nicht weg und nimm sie zunächst einfach nur tief in dich auf, lass sie auf dich wirken.

Frag dich auch, was diese Tierart oder Spezies für dich bedeutet und was es für einen Unterschied macht, wenn sie auf einmal in einer "Babyversion" auftaucht.

Alles Gute,

MM :)
 
Werbung:
Ich persönlich denke es ist etwas spezielleres, was nur das weibliche Geschlecht betrifft, bzw. nur Frauen das Potential haben, so etwas mit seinem Krafttier erleben zu dürfen. Es könnte aber auch sein, dass es allgemein eine einfachere, lockere und bequemere Art und Weise ist, sich mit dem jeweiligen Krafttier auseinanderzusetzen und sich diesem zu öffnen.
Interessante Überlegung. Klingt plausibel, außer locker und bequem, das würd ich mal ausschließen. Außerdem wachsen sie ziemlich manchmal schnell..:D.., vllt ist es eine andere intensivere Bindung und es braucht eine solche -unschuldige Begegnung,die neu reift,ganz von vorne sozusagen. Wir haben ja alle auch so unsere Geschichten durch die Zeit und um so manche Kraft machen wir aus gutem inneren Grund einen großen Bogen, weil sich vllt eine Geschichte in unser Herz gebrannt hat und die Tür völlig zu ist. Ein Baby kann ein Versuch der Welten sein, wenigstens mal hin zu gucken ...:eek:
 
Zurück
Oben