[B] Wo Kann man Medium lernen ? [B]

Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hi,

für mich bist du ganz einfach auf der suche nach dir selbst !!!!

gruß die lilaengel


Hy, ja das weiss ich auch ! xD ^^
Ich finde mich zwar allmälich. Aber mir fehlt einfach ein, ein so richtig tolles Erlebnis, bei welchem ich etwas spüren kann, Energie fühlen/sehen.
Gestern habe ich es geschafft die Wolken zu vertreiben, ich will damit nicht angeben oder so, vieleicht war ich es ja gar nicht .
Und genau das ist es, das ich nicht mit sicherheit sagen kann das ich es war.
Was ich bräuchte ist ein Meister..... (wohne in Basel falls jemand einen Schüler sucht ) ;)

Lg Heaven
 
lilaengel1965 schrieb:
... wie hast´n das gemacht, die wolke vertrieben ????

:party02: :zauberer1 :party02:

gruß die lila

Habe mit den Händen die Wolken zur seite geschoben...und mir Mental vorgestellt wie si bewegen, nach etwa 5 min waren si weg und ich hatte einen schönen blauen Himmel xD

lg Heaven
 
Ich persönlich mußte etwas schmunzeln bei den Wolken.
Mir persönlich hat aber Reiki geholfen um ein ganzes Stück der Medialität wiederzubekommen. Dadurch kam das Energiesehen wieder und auch das spüren was die Seelen betrifft. Ich hatte damals großes Glück mit dem Reiki. Lernte meinen Reikilehrer übers Internet kennen, durch das eigentliche Thema Leben nach dem Tod. Bis dahin wußte ich nichtmal von Reiki und er gab mir kostenlos Reiki und weihte mich auch kostenlos ein. Er war im allgemeinen ein Herzenslieber und großartiger Mensch. Manchmal findet der Weg auch dich.
Vielleicht versuchst du dein Glück damit. Dann wirst du ja sehen ob es dir persönlich etwas gebracht hat oder nicht und kannst dann weitersehen was du wirklich möchtest.
Demnächst fange ich an einmal in der Woche an, mit anderen Menschen zu meditieren.Mal sehen ob mich das auch wieder ein Stück näher an mein Ziel bringt.
 
Heaven schrieb:
Habe mit den Händen die Wolken zur seite geschoben...und mir Mental vorgestellt wie si bewegen, nach etwa 5 min waren si weg und ich hatte einen schönen blauen Himmel xD

lg Heaven


hi,

hey, das ist pure hexerei :zauberer1 :party02: :zauberer1 :weihna1
das hat aber absolut nichts mit "medium sein" zu tun !!!!!

is super, geh, wir haben morgen ein grillfest, wenn wolken am himmel sind, probier ich das auch mal aus :banane:

gruß die lila
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

hey, das ist pure hexerei :zauberer1 :party02: :zauberer1 :weihna1
das hat aber absolut nichts mit "medium sein" zu tun !!!!!

is super, geh, wir haben morgen ein grillfest, wenn wolken am himmel sind, probier ich das auch mal aus :banane:

gruß die lila

Schon klar dass das nichts mit Medium direkt zu tun hat, aber indirekt denke ich schon. Oder etwa nicht ?

lg :weihna1
 
Ich bin ziemlich sicher das es nichts damit zu tun hat.
Hast du schon mal versucht Dinge schweben zu lassen (ohne anzufassen natürlich). An sowas glaube ich schon eher in Ausnahmefälle. Wenn du das schaffst, war es vielleicht wirklich dein Verdienst mit den Wolken ;)
 
Werbung:
Ninchen schrieb:
Ich bin ziemlich sicher das es nichts damit zu tun hat.
Hast du schon mal versucht Dinge schweben zu lassen (ohne anzufassen natürlich). An sowas glaube ich schon eher in Ausnahmefälle. Wenn du das schaffst, war es vielleicht wirklich dein Verdienst mit den Wolken ;)


Hy

Ich persönlich denke dass es möglich ist, nur muss man es halt einfach trainieren oder so .
Es gibt ja auch Leute di Materialisieren können, und Gegenstände verbiegen können ( ohne anfassen versteht sich) .
Das habe ich (beide bsp.) schon gesehen und zwar an den Basler Psy Tagen.


Lg Heaven
 
Zurück
Oben