[B] Wo Kann man Medium lernen ? [B]

Hallo nina3,

Jade1
.... http://www.kim-anne-jannes.ch/.......von
DOKU:
„Ein Gespür für Mord“ – Hellseher ermitteln, Nov. 2003, RTL: Ein ungelöster Fall wird mit Hilfe von medial begabten Menschen neu aufgenommen.

war sie da dabei?! hat das jemand gesehen??


Ja Kim war dabei und Stepahn G. Schulz http://www.stephan-schulz-hellseher.de

Ich habe es gesehen, war sehr aufschlußreich.
Habe auch an einem medialen Vortrag von Kim in Mannheim teilgenommen um zu sehen wie sie arbeitet.

Ein Medium ist ein Vermittler von sichtbaren und unsichtbaren Energien..ob an Lebenden oder Verstorbenen.

Der Mensch kann versuchen alles zu erlernen, sich Wissen anzueignen...die Wenigsten sind wirklich dazu berufen..und die, die berufen haben es sich nicht vorgenommen es zu werden, ihr Leben hat sie dahin geführt.

L.G. Seyla
 
Werbung:
@Jade1

Hy
konkret habe ich noch keine Gabe bei mir entdeckt, aber ich weiss einfach eine Menge darüber, als ich klein war erzählte ich viel von Engeln, kann mich selber aber nicht daran errinern.
Ich weiss einfach noch dass ich meinen Vater mal von einem Hexenschuss geheilt habe. (mit Hand auflegen)
Ich würde sehr gerne Heilen lernen, oder Channeln, halt einfach mit Energie, Und der Geitstigen Welt zu tun haben.....


Lg Heaven
 
ich nehm mal an, du hattest früher einige kanäle weiter offen, so wie du es schreibst..aber wenn man angst davor hat oder man nicht die rechten gesprächspartner findet bzw als kind mit den eltern nicht sprechen kann und auhc nicht weiss, was man damit anfangen soll...dann "verkümmert" es wieder, was aber nicht heisst, dass deine fähigkeiten dann verschwunden sind

wenn du sagst, durch deine hände konntest du deinem papa damals helfen...dann versuch doch das mal....
leg dir selber die hände auf, oder auch jemanden, dem etwas schmerzt und spüre, was passiert....

meditation ist immer gut, man sollte in seiner mitte sein und offen für alles, mit liebe und licht....dann werden auch deine energien stärker

wenn du mit energie arbeiten willst, ist es auch sinnvoll mal einen kurs zu besuchen oder eine person, die sich damit auskennt und dich auch ein wenig einführen kann - aber da solltest dir überlegen, was interessiert dich....reiki, pranic healing etc....

du wirst deinen weg finden ;)
 
Farbenvogel schrieb:
ich nehm mal an, du hattest früher einige kanäle weiter offen, so wie du es schreibst..aber wenn man angst davor hat oder man nicht die rechten gesprächspartner findet bzw als kind mit den eltern nicht sprechen kann und auhc nicht weiss, was man damit anfangen soll...dann "verkümmert" es wieder, was aber nicht heisst, dass deine fähigkeiten dann verschwunden sind

wenn du sagst, durch deine hände konntest du deinem papa damals helfen...dann versuch doch das mal....
leg dir selber die hände auf, oder auch jemanden, dem etwas schmerzt und spüre, was passiert....

meditation ist immer gut, man sollte in seiner mitte sein und offen für alles, mit liebe und licht....dann werden auch deine energien stärker

wenn du mit energie arbeiten willst, ist es auch sinnvoll mal einen kurs zu besuchen oder eine person, die sich damit auskennt und dich auch ein wenig einführen kann - aber da solltest dir überlegen, was interessiert dich....reiki, pranic healing etc....

du wirst deinen weg finden ;)

Hy

Ja eben das ist es ja ! Ich weiss eben nicht mit was ich Anfangen soll :s
Es gibt derweilen so viele Methoden und Formen des Heilen .
Was denkst du ? Soll ich einfach eins machen ? Oder hasst du einen Typ . . .
was vielicht mit Karate sich gut Kombinieren könnte.
( ausser Tai-Chi / Qi Quong )
Ich würde eben sehr gerne eine Heilmethode lernen, wo man die Energie dabei spürt . . . ach es gibt noch so viele Dinge die ich gerne lernen möchte !

Lg Heaven
 
:)
was man mit karate gut kombinieren kann, weiss ich nicht...aber es ist ja ncht schlecht, da du dadruch deinen körper schon mal besser kennenlernst und in balance halten kann...

ich kenn mich mit den verschiedenen energiesystemen auch nicht aus, kenne nur reiki und pranic healing...

liest du gerne? dann kannst du bissl schmökern, was dir einfach mehr zusagt...

will dich da in keine richtung ziehen....denn ich denke, auch dieser weg ist wichtig, dass du dich für eine richtung interessierst und da dann auch mehr informierst

guck mal , im reiki oder pranic healing forum haste einen vergleich der beiden systeme drin...

hör mal auf deinen bauch,was sagt er dir denn?
 
Ich weiss einfach noch dass ich meinen Vater mal von einem Hexenschuss geheilt habe. (mit Hand auflegen)

Na dann hast du doch schon mal die Fähigkeit. Arbeite weiter mit täglicher Meditation an dir. Durchlichte deinen Schatten, entwickle ein offenes, weites Herz und ich kann mich nur dem Tip anschließen, es einfach mal bei den Leuten auszuprobieren. Je öfter du Hand auflegst, desto besser wirst du irgendwann Blockaden etc. spüren.
 
Hallo Heaven

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man "Medium sein" nicht wirklich lernen kann. Es ist vielmehr eine persönliche Entwicklung, ein sich selbst- und seine Göttlichkeit finden. Es gibt allerdings Seminare bei denen du sehr viel über spirituelle Zusammenhänge lernen kannst. Für mich war es in meiner Entwicklung sehr wichtig auch meinen Kopf zu füttern und gewisse Dinge zu Wissen. Zum Beispiel ist es sehr nützlich, bevor man sich um Kontakt mit der "geistigen Welt" bemüht, zu wissen wie der jenseitige Bereich aufgebaut ist. Bevor du dich bemühst zu heilen, wäre es vielleicht ganz nützlich über den Energiekörper bescheid zu Wissen usw. Ein Tipp vielleicht noch. Lass dir Zeit und versuche nicht etwas über den Zaun zu brechen. Den richtigen Zeitpunkt für den jeweils nächsten Schritt spürst du in deinem Herzen.

Licht und Liebe

Namaste

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***
 
namaste schrieb:
Hallo Heaven

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man "Medium sein" nicht wirklich lernen kann. Es ist vielmehr eine persönliche Entwicklung, ein sich selbst- und seine Göttlichkeit finden. Es gibt allerdings Seminare bei denen du sehr viel über spirituelle Zusammenhänge lernen kannst. Für mich war es in meiner Entwicklung sehr wichtig auch meinen Kopf zu füttern und gewisse Dinge zu Wissen. Zum Beispiel ist es sehr nützlich, bevor man sich um Kontakt mit der "geistigen Welt" bemüht, zu wissen wie der jenseitige Bereich aufgebaut ist. Bevor du dich bemühst zu heilen, wäre es vielleicht ganz nützlich über den Energiekörper bescheid zu Wissen usw. Ein Tipp vielleicht noch. Lass dir Zeit und versuche nicht etwas über den Zaun zu brechen. Den richtigen Zeitpunkt für den jeweils nächsten Schritt spürst du in deinem Herzen.


Okay, klingt gut.
Kennst du ein Buch wo das gut beschrieben ist ???

Lg Heaven
 
Und ich sage dir man kann es lernen......jeder Mensch hat das Potenzial dazu und was ich weiß lehren es am Besten die Englischen Medien....gibt genug Ausbildungen in England aber auch in Deutschland :liebe1:


Lg
 
Werbung:
Bergblümchen schrieb:
Und ich sage dir man kann es lernen......jeder Mensch hat das Potenzial dazu und was ich weiß lehren es am Besten die Englischen Medien....gibt genug Ausbildungen in England aber auch in Deutschland :liebe1:


Lg

Hy,

Und kennst du eine solche "medium" Schule ? Und muss man dafür zahlen ? Und wie viel etwa ???

Lg Heaven:)
 
Zurück
Oben