[B]Telephatie[/B]

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
Hallo und schöne grüsse,
hatte vor einigen jahren sehr intensive erfahrungen mit telephatie, nun habe ich einen alten freund wiedergetroffen mit dem ich jene erfahrungen über längerem zeitraum hatte. wir haben uns beide "spirituell" entwickeln können. nun haben wir bemerkt, dass ständig eine ungelenkte telepathie stattfindet. leider fast immer ungesteuert, wenn besuch da ist o.ä. in solchen fällen ist es dann schwierig darüber zu reden.
- hat jemand wirkliche erfahrung mit telephatie?
- wie können wir die telephatischen fähigkeiten ausbauen?

dann eine frage noch, wie wirkt der blose gedanke auf mein umfeld?
es ist schon ein absolut täglicher bestandteil (automatisch), dass ich meine freunde und bekannten im gedanken etwas frage, welches im späteren gespräch auftaucht. und sei es nur (banales beispiel)
wenn sich zwei unterhalten und mir kommt der gedanke, dass ich eine rauchen will (?) aber ich das gespräch nicht unterbrechen will, unmittelbar danach greift einer der unterhaltenen zur schachtel am anderem ende des tisches und bietet mir (der runde) eine zigarette an. es geht mir ständig in sehr vielen situationen so.
nun seit dem ich mich mit der magie beschäftige , bin ich mir nun etwas bewusster geworden. ich möchte keinen menschen nach meinem willen beeinflussen, dennoch der gedanke ist oft sehr dominant und "leider" unkontrolliert.
der gedanke lässt mich wieder erinnern und führt mich zu mir, dennoch erst danach, nachdem ich mich im "spiel leben" vergessen hab und der gedanke schon wieder sein werk getrieben hat.

also ich hoffe und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen tip geben kann!
bis dahin eine schöne zeit
gruss chapter
 
Werbung:
Hallo chapter..

mir passiert das gleiche, aber eigentlich nur mit meinem freund und ihc weiß immer genau was er denkt und es kommt mir vor als könnte er mir jeden wunsch von den lippen lesen..

bei anderen menschen funktioniert es leider noch nicht und auch ich wäre froh, ich könnte diese fähigkeit weiter ausbauen.

Lg,
Persephone :rolleyes:
 
aber dass es mit deinem freund klappt ist doch wunderbar, ich denke schon, dass die ersten schritte sich oft bei vertrauten am schnellsten einsetzt, da es ja auch eine art absoluter offenbarung beinhalten kann. wenn beide auf einer schwingung schwingen. so war es jedenfalls bei mir und einem mittlerweile sehr sehr guten freund! bei meiner damaligen freundin war das ähnlich wie bei dir! jedoch hatten wir uns nie weiterentwickelt, da zur der zeit noch andere dinge zu lernen waren :rolleyes:
na dann.....
viel erfolg
 
Werbung:
bin ja auch noch jung ^^
kenne meinen freund auch noch nicht soo lange.. aber das vertrauen ist da und ich komm super mit ihm aus ! wir scheinen wirklich auf einer "wellenlänge" zu sein ^^

ich würd dir ja gerne tips geben, hab aber selber noch nicht so viel ahnung davon :)

lg
Persephone :love2:
 
Zurück
Oben