[B]Die Engel kannst du spüren..[B]

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Hallo an alle Engelbegeisterte hier im Forum..

Heute möchte ich euch eine tolle Geschichte erzählen!

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat mich auf meine Hp angesprochen und sagte:
"Sag glaubst du den Quatsch mit den Engeln wirklich selbst??"

Darauf bekam sie ein Lächeln von mir und ich sagte ihr folgendes:

Wenn du wissen möchtest ob es Engel gibt, lege dich Abends-wenn alles um dich still ist-ins Bett und lege deine Hände zwischen Hals und Brust...versuche nur auf deinem Atem zu achten und schiebe deine Gedanken weit fort..solange, bis du innerlich ruhig bist...
Danach bitte deinen Schutzengel dir zu sagen, wie es sich anfühlt-wenn er bei dir ist....

Am nächsten Tag kam sie freudestrahlend zu mir und berichtete mir:
Ich habe genau gemacht was du mir geraten hast, ich fühlte ein Kribbeln am Kopf, mir wurde warm, mein ganzer Körper begann zu Krippeln-es war als ob ich fliegen würde oder mich wer hochhebt....ich bin mir sicher das war ein Engel, den so ein Gefühl kann man sich nicht einbilden!

Sie kommt seither jeden Tag zu mir und erzählt Geschichten die ihr jetzt bewusst werden, und trifft plötzlich überall Menschen, die aus irgend einem Grund über Engel zu reden beginnen.

Ich freue mich für sie...würde sogar behaupten-da hat sich was getan..

Hätte ich ihr erklärt was passiert wenn sie ihren Engel ruft-hätte sie diese Gefühle programiert und sie wären aus ihren Unterbewusstsein gekommen-so aber bin ich mir gewiss.....sie hat ihn gespürt.............

Lg an euch alle....
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,die Geschichte ist sehr schön.Ich habe so eine ähnliche und die ist zum kaputtlachen.Ich mache jeden Abend meine kleinen Gebete und unterhalte mich oft laut mit den Engeln(seid meinem Nahtoderlebnis,weiß ich sie gibt es,die Geschichte ist eine lange irgendwann werde ich sie veröffentlichen),also wo war ich stehen geblieben,achso Gebete.....ich wünschte mir nachdem ich alles aufgezählt hatte was so für mich im Moment wichtig ist und wünsche mir hinterher immer ein Zeichen von ihnen,damit ich weiter komme,,,,dann löschte ich die Kerzen,plötzlich....setzte sich mein kleiner Sohn neben mich hin(schläft im Moment in meinem Bett)und ließ einen riesen Pup und lachte verschwitzt...ich konnte nicht mehr vor lauter Brüllen,sooo sieht es bei mir also aus.Mir ist seit dem Vorfall klar,auch die Engel haben ihren Spaß!:banane: Liebe Grüße von Conni
 
Hallo ihr Lieben!

Ich dacht ich schreibe die Geschichte hier rein, damit alle die sich interessieren es probieren können!

Bitte vergesst nicht euch zu schützen (ich danke für den Anstoss)
Sprecht ein Gebet und bittet um Schutz oder stellt euch das Energie bzw. Schutz-Ei vor!

Dann versucht es...was ihr da erleben könnt ist unglaublich...

Ich finde deine Geschichte auch super-danke...

Lg, Luna.



 
Hallo Lebensfreude :)

Das wär toll..du kannst uns ja dann von deinen Erlebnis erzählen wenn du möchtest...lg auch an dich..
 
ich spüre die engel auch sehr stark,ich rieche sie auch und höre sie es ,ist wirklich wunderschön.ich merke immer wenn mein schutzengel hinter mir steht da spür ich die hand auf der schulter und wenn ein erzengel da ist ,da verändert sich gaz einfach die atmosphäre im raum,schwer zu erklären.
 
Werbung:
Ich mache keine atemübungen, weil wenn ich die mache werde ich erst recht flachatmig und verkrampfe mich, ich lasse es atmen, das klappt super, also ich denke nicht daran, mache ich den ganzen tag nicht.
Engel fühle oder sehe ich wenn ich mich übertrieben mit dem thema beschäftige.
Trotzdem weiss ich immer das sie da sind, auch wenn ich sie nicht sehe und fühle.:)
 
Zurück
Oben