Azealia Banks' Einführung zu Ocha und Palo

Grey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
3.852
Ort
Thüringen
Kleine Fortsetzung aus dem Faden zum "bösen Blick"...
Während die meisten die meisten Musiker, die man "auf dem Schirm hat", entweder über ihre spirituellen Praktiken schweigen oder sich in bekannten Gewässern bewegen, wie Madonna mit ihrer Kabbala-Praxis, bildet Azealia Banks, spätestens seit ihrem Twitter-Outing als "Hexe", eine Ausnahme.

Sollte man allerdings nicht zu Hause nachmachen - außer man weiß, was man macht und wie man das Hühnerblut wieder aus dem Teppich bekommt (nichts gegen Palo und Santeria, aber Azealia hat ihren eigenen "Brujeria-Spin", über dessen Nebenwirkungen ich hier nicht spekulieren möchte).

Und nun, etwas Musik :D
 
Werbung:
Musik empfinde ich generell als magisch-wenn man das so sagen will. Man kann das auch bewußt nutzen um Dinge auszuagieren,loszulassen oder sich einzuschwingen in andere Bewusstseinbereiche/Sphären.Musik in Kombination mit Tanz ist wahrscheinlich die älteste Trancetechnik und wird auch in dem von dir angesprochenem Santeria genutzt.Musik hat für mich auch absolutes Heilpotenzial.Heilen mit Klängen oder Mantren funktioniert ganz gut.In schamanisch ausgerichteten Kulturen(und nicht nur dort) spielt Musik(siehe z.B. Icaros) eine entscheidende Rolle zu Heilungszwecken. Om-Alles ist Klang!
Ich finde Musik ist ein großartiges Medium. Am schädlichsten empfinde ich persönlich die ganze Mainstreammusikundustrie.
 
Zurück
Oben