Autounfall

Ich empfinde deine Eigeninterpretation als sehr gut. Selbst hüte ich mich, trotz deiner Frage, deine Träume zu interpretieren.

Andere werden es vielleicht gerne machen und gewiss könnte da auch etwas interessantes für dich dabei entstehen.

Selbst empfehle ich, über Träume, mit eher einem selbst vertrauteren und bekannteren Menschen einander auszutauschen und sogar dabei weniger zu deuten und zu interpretieren. Das aber entspricht nur meiner Empfehlung und dies soll in keinem Fall deine und anderer Interessen und Freuden schmälern.

Mich würde interessieren, warum und wozu du Interpretationen deiner Träume nachgehst, was du damit bereits erfahren und gelernt hast, wenn das nicht den Rahmen deines Anliegens sprengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Lania,

Lastwagen umschreiben eigentlich die notwendigen Dinge des Alltages, mit denen wir unser Leben gestalten (Energie, Bedürfnisse usw.). Wie im Traum zu sehen ist, können diese Dinge auch zur Last werden und uns auch in unserem Vorankommen behindern.

Es könnte damit also gemeint sein, dass hier ein Zuviel an eigener Energie und Ungeduld, bei der Lösung dieser Sache mit eingebracht wurden. Es gibt dazu eine sehr schöne alte Lebensmaxime aus dem To Te King:

„Vermeide das Zusehr, Zuviel und Zugroß.“


Merlin
 
Werbung:
Hallo Lania. Ist schon lange her aber ich möchte dich trotzdem fragen, ob du noch mit deinem Freund zusammen bist? Ich habe immer Autounfälle geträumt bevor die Beziehungen zur Ende gingen und das 3 Mal
 
Zurück
Oben