Auswirkungen von AKE/OBE auf das reale Leben: Berichte von Reisenden!

Lieber Anatoli,

ich möchte dir hier zu diesem "Roman" wie du es nennst gratulieren. Sehr prägnant ausgedrückt, ohne Fragen zurückzulassen. Ich kann mich deiner Aussagen bezüglich Gott, Christ und Schöpfung usw. nur anschließen, da ich derselben Auffassung bin.

Toll geschrieben !

Bram
 
Werbung:
Hallo Anatoli!
Ich habe gerade deinen Roman gelesen und muß feststellen das Du eigentlich Recht hast. Ich bin damit ganz deiner Meinung und ich finde das Ake-OBE für mich etwas wunderbares sind das ich mein ganzes Leben nicht mehr missen möchte.
mfg josef
 
Hallo chrissimo,

zu deiner Frage, welche Auswirkungen eine AKE mit sich bringt usw....

ich bin 26 jahre und habe schon seit meiner frühen Kindheit mit Außersinnlichem zu tun und mit Astralreisen hab ich schon etwa 7 Jahre lang Erfahrung.

Wie schon meine Vorredner erwähnten, kann das natürlich Auswirkungen auf deine Persönlichkeit und Psyche haben. Je nachdem in welcher Verfassung man ist, ob man psychisch labil ist oder nicht, ist diese Auswirkung mal stärker oder schwächer. Positiv oder negativ.

Aus meiner eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Sobald man, die erste ECHTE außerkörperliche Erfahrung gemacht hat, verändert sich das Weltbild bei JEDEM, der diese Erfahrung machen durfte. Egal ob man an irgendetwas glaubt oder nicht. Egal ob man einer Religion angehört, oder nicht. Sobald man eine echte AKE gemacht hat, hat man die absolute GEWISSHEIT, das es eine AKE war. Ich weiss zwar nicht wie es sich bei anderen angefühlt hat. Aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Als ich meine erste Erfahung machen durfte, vor etwa 7 Jahren, da hat es sich nicht angefühlt wie ein Traum oder eine Halluzination. Es war total real und ich war bei vollem Bewusstsein. Und auch die folgenden AKEs waren genauso. Beim Austritt hab ich immer ein kurzes Blackout und beim Eintritt in den physischen Körper, fühle ich regelrecht die Vereinigung.

Also wie dem auch sei, zurück zu den Auswirkungen.
Man sieht die Dinge des Lebens mit anderen Augen. Ständig ist im Unterbewusstsein, die Gewissheit, dass man ein spirituelles Individuum ist. Deswegen reagiert man bei bestimmten Situationen anders, oder man entscheidet sich anders wie zuvor. Man fängt an, die Natur zu lieben. Man kann sich dann in die anderen Menschen und deren Gedanken besser hineinversetzen als zuvor. Soviel zu den positiven Sachen.

Negative Auswirkungen können natürlich auch auftreten. Ich will keinem Angst machen, ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Mit "Negativem" meine ich z.B, Angstzustände, plötzliche Panikattacken die scheinbar aus dem nichts auftauchen. Angst um sein Körper. Nach meiner ersten AKE, die einerseits zwar "unspektakulär" aber doch furchteinflössend war, bekam ich solche Ängste, die sich in verschiedenen körperlichen Symptomen zeigten. Ich meine, ich rede hier nicht von irgenwelchen Träumen oder so.

Ich rede hier, von tatsächlichen Austritten aus dem physischen Körper. Das ist so eine brutale dramatische Erfahrung, das kann man nicht in Worten fassen. Das ist wie ein Tritt ins Gesicht. So dramatisch ist das. Und zwar jedes mal, bei jeder AKE.

Dennoch bereue ich es nicht, diese Erfahrung machen zu dürfen. Denn ich weiss etwas, was die meisten Menschen auf diesem Planeten nicht wissen. Das wir tatsächlich, mehr sind, als unser physischer Körper (wie Robert Monroe immer so schön gesagt hat).

Und zu meiner Vorrednerin frechenixe. Es tut mir leid, wenn ich das jetz mal so sage, ABER, du glaubst doch wohl nicht tatsächlich, das z.B ein armes Negerlein, so ein Buschmann in Afrika, nur weil er nichts von Jesus weiss, dass er tatsächlich von Dämonen befallen wird oder in die Hölle kommt?
Wie gesagt, tut mir leid, aber sowas darfst du doch nicht behaupten.
Oder das alle Hindus, Buddhisten, Moslems und Juden alle in die Hölle kommen? Du stellst die Christen dar, als wären wir das beste auf dieser Erde und alle anderen Religionen falsch wären. Zwar bin ich selber Christ (auf den Papieren) und getauft, doch mein Glaube, oder besser gesagt meine Gewissheit beweist mir, dass Gott (oder das "Alles-was-Ist") für Jeden da ist.

Weil Gott Alles ist, egal ob ein Baum oder ein Plastikstück.
Die Universale Energie, oder Nullpunktenergie, oder wie man auch immer das nennen mag, ist eben überall und in jeder Materie. Diese Energie hat gleichzeitig ein Bewusstsein. Die somit auch Alles durchdringt und in allem drin ist. Das erklärt auch warum man Dinge anzieht an die man glaubt.... usw. Ich könnte noch was über die dipolare Gravitation weiter schreiben, die das ganze Außersinnliche schön beschreibt, aber das passt jetzt nicht zum eigentlichem Thema.
Also wie gesagt, dass irgendwelche Menschen, die nicht getauft wurden, automatisch immer Pech haben im Leben darfst du nicht behaupten.
Religionen, und deren Rituale, sind vom Menschen gemacht, und nicht vom Gott. Wir sind alle Kinder der Schöpfung, egal ob wir uns dafür bekehren oder nicht. Bestraft wird keiner, der sich nicht bekehrt. Man bestraft sich höchstens selber durch das Über-Bewusstein in Form von schlechtem Karma.

jetz hab ich soviel geschrieben :-D.
Danke für Alle die sich die Mühe gemacht haben, hier mein Roman zu lesen :D

lg

ein paar Dinge möchte ich hier hinzufügen.

Natürlich straft Gott nicht, bzw. wird keiner von Gott in die Hölle geworfen. Das heisst aber nun nicht, das man sich nicht bekehren sollte. Und natürlich hat man hier selbst die Konsequenzen zu tragen, wenn man "unbekehrt" ins Jenseits gleitet, dann kann bzw. wird der Zustand, ein höllischer sein, je nach dem, wie weit man seine eigene Hölle durch fehlverhalten genährt hat. Und genau davor will uns Gott warnen u. bewahren, deshalb die Gebote, uvm.

Was das Christentum betrifft, so soll gesagt werden, das man hier zwischen äusserlichen u. innerlichen Christentum unterscheiden sollte. Äusserliche Christen gibt es viele, wobei ich da nicht weiss, wieviele da wirklich innerlich Christen sind. Das weiss ich nicht.
Aber ich weiss, das selbst ein Jude, ein Moslem, ein Hinduist usw. innerlich Christen sein können, wenn sie nämlich einen Gott über alles lieben, u. den nächsten wie sich selbst. Das ist das um und auf, u. die äusserliche Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle. Selbst wenn jemand konfessionslos ist, kann er trotzdem ein Christ sein. Den wie gesagt, das Reich Gottes kommt niemals mit äusserlichen Schaugepränge, sondern man findet es im inneren.

Um das aber alles zu bewerkstelligen, bedarf es nicht unbedingt dieser Astralreisen oder wie man das alles nennt. Den man kann auch ohne diese Reisen die Liebe zu der Natur entdecken. Bei der liebe zu Menschen wird´s schon schwieriger, weil eben manche Menschen ganz harte prüfsteine für die Liebe sind.
 
Werbung:
Ich rede hier, von tatsächlichen Austritten aus dem physischen Körper. Das ist so eine brutale dramatische Erfahrung, das kann man nicht in Worten fassen. Das ist wie ein Tritt ins Gesicht. So dramatisch ist das. Und zwar jedes mal, bei jeder AKE.

Dennoch bereue ich es nicht, diese Erfahrung machen zu dürfen. Denn ich weiss etwas, was die meisten Menschen auf diesem Planeten nicht wissen. Das wir tatsächlich, mehr sind, als unser physischer Körper (wie Robert Monroe immer so schön gesagt hat).

jupp! Das ist auch meine Erfahrung. Danke fürs Teilen!
 
Zurück
Oben