Austauschen :)

Es sind keine Bedenken und ich wüsste auch nicht, warum es nicht jeder wissen dürfte.
Ich kann einfach nicht.
Man versteht es nur, wenn man es erfahren hat.

Nein, ich habe einfach noch nicht die Kompetenz, zu berichten.

Das interessiert mich nämlich wirklich sehr :confused:
Was interessiert dich wirklich?
Vielleicht erwartest du etwas Spezielles von diesem Thema und das interessiert dich.
 
Werbung:
Es mag sein, dass nur das Ego vermisst.
Aber dieses Vermissen gibt sich mit keiner Erklärung zufrieden. Es vermischt sich mit einem anderen Gefühl, dass letztlich überhaupt nichts mehr mit dem Seelenverwandtschaftszeugs zu tun hat, zu reinster Melancholie.
Es ist ein Mysterium, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und erst recht kann ich nicht beurteilen, wie andere das wahrnehmen - wenn überhaupt.
Ich kann es nachempfinden, denn diese Sehnsucht habe ich auch immer gespürt, selbst wenn ich in einer Beziehung war.
Mit 50 habe ich das "Wesen" kennengelernt und geheiratet, was ich eigentlich nie wollte.
Seit dem ist alles gut, seit dem bin ich wieder ganz.
Anders kann ich es leider nicht erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben