Austauschen :)

Werbung:
Kann man es einen zu "gut" gehen? :D Einen gewissen Kick brauch ich nicht vielleicht mal Abwechslung vom Alltag aber das braucht ein jeder. ;)
Sicher kann es einem zu gut gehen. Aber das ist ja nur einseitig. Und Abwechslung heisst weg vom Einseitigen.Also muss was Interessantes her. Esoterisch gesehen somit das fehlende Teil, welches die letzte Steigerung im Interessanten darstellt um rauszukommen aus der Einseitigkeit. Aber dann kommt der Threadtitel: Bitte helft mir, ich komme mit meiner DS nicht klar , nur Probleme, habe aber starke Sehnsucht! Das Forum ist voll davon mit solchem Quark.
 
Hallo,
Ich stelle mich erstmal vor mein Name ist Kathrin bin 26 Jahre alt. Habe 2 Kinder, bin verheiratet und sehr glücklich/dankbar mit mir selbst und meinen Leben. :) Das einzige was mir manchmal Kopfzerbrechen macht ist das Gefühl das ich ein Teil vermisse bzw. Fehlt (ich möchte ungern den Begriff Zwillingseele benutzen, weil das einige hier, das nicht mögen) (aber für mich benenne ich das, weil ich dafür kein anderes Wort wüsste), eine tiefe bindung (manchmal fühlt sich das an wie ein Lichtband) zu jemanden den ich nicht kenne. Versteht mich nicht falsch ich suche keine andere Beziehung, bin glücklich mit meiner jetzigen aber für mich ist diese Bindung höher, anders wie bindungslose Liebe die auch keine "normale" Beziehung/sex braucht.

Hab es versucht meinen Mann zu erklären, der verstand das nicht wirklich. :D Bin auch die einzige in meinen Bekannten- Familienkreis die anders denkt. Ich höre sehr viel auf meine Gefühle und denk auch viel darüber nach, deswegen ist es für mich weder Einbildung noch innerliche Sehnsucht, ich hab dieses Gefühl immer wieder mal und auch sehr stark. Auch wenn ich über die Zukunft denke, hab ich ein intensives positives Gefühl. :)

Was denkt ihr darüber? Vielleicht hat das der ein oder andere mal sowas gehabt? Ich bin für alle Meinungen offen und dankbar.

Es kommt wie es kommt, und ob es kommt oder nicht, da vertraue dem Universum voll und ganz.

Viel Liebe euch :)


Vielleicht fehlt dir einfach Zeit mit dir selbst und diese Beziehung, die du vermisst, ist jene zu dir selbst.

Wenn man so jung ist wie du und schon so fix gebunden, zwei Kinder - da kann ich mir schon vorstellen, dass man etwas vermisst. Zeit für sich, um sich kennenzulernen, um zu sich zu kommen.


:)
Zippe
 
Mein Mann, ich war mit einer Freundin alleine im Park und dann beim Bäcker, haben uns mit dem Kaffeebecher am See hingehockt.. Und er will gesehen haben das meine Freundin mit einem anderen Typen redet, ihr Kind dabei hatte und dieser Typ ist angeblich mein Verehrer.... Und er hat nicht mal gefragt was wir gemacht haben sondern gleich gesagt ich lüge und meine Freundin lügt auch weil sich zu mir halten muss. Seine Aussage darauf hin, habe ich ihn gebeten das er ausziehen soll. Weil sorry ich will kein Mann der nicht gerade der ehrlichste ist mich als Lügnerin darstellt. Sorry gehört leider nicht hier her aber ich verstehe das nicht urplötzlich hat er sich total gewandelt.


Und das ist jetzt alles innerhalb von ein oder zwei Tagen passiert? Da muss doch vorher schon was im Busch gewesen sein - oder? Wegen dem lässt man doch den Vater seiner Kinder nicht von heute auf morgen ausziehen ...

:o
Zippe
 
diese Sehnsucht jemanden zu finden um mit ihm eins zu sein, sich zu verschmelzen kennen auch ich, auch ich hatte irgendwann diesen mann gefunden,
aber merkte dann sehr wohl das auf realer ebene es sehr schwierig wurde,
ich glaube mich hat diese erfahrung einfach nur Ganzer gemacht,
 
Und das ist jetzt alles innerhalb von ein oder zwei Tagen passiert? Da muss doch vorher schon was im Busch gewesen sein - oder? Wegen dem lässt man doch den Vater seiner Kinder nicht von heute auf morgen ausziehen ...

:o
Zippe

ich wuerde es auch so sehen, eigentlich sollte eine Beziehung familie in guten wie in schwierigen Zeiten zusammenhalten.
Es gehoeren ja immer zwei dazu an der beziehung zu arbeiten, wenn die Liebe wachsen soll und es intensiver werden soll.
 
Hallo,
Ich stelle mich erstmal vor mein Name ist Kathrin bin 26 Jahre alt. Habe 2 Kinder, bin verheiratet und sehr glücklich/dankbar mit mir selbst und meinen Leben. :) Das einzige was mir manchmal Kopfzerbrechen macht ist das Gefühl das ich ein Teil vermisse bzw. Fehlt (ich möchte ungern den Begriff Zwillingseele benutzen, weil das einige hier, das nicht mögen) (aber für mich benenne ich das, weil ich dafür kein anderes Wort wüsste), eine tiefe bindung (manchmal fühlt sich das an wie ein Lichtband) zu jemanden den ich nicht kenne. Versteht mich nicht falsch ich suche keine andere Beziehung, bin glücklich mit meiner jetzigen aber für mich ist diese Bindung höher, anders wie bindungslose Liebe die auch keine "normale" Beziehung/sex braucht.

Hab es versucht meinen Mann zu erklären, der verstand das nicht wirklich. :D Bin auch die einzige in meinen Bekannten- Familienkreis die anders denkt. Ich höre sehr viel auf meine Gefühle und denk auch viel darüber nach, deswegen ist es für mich weder Einbildung noch innerliche Sehnsucht, ich hab dieses Gefühl immer wieder mal und auch sehr stark. Auch wenn ich über die Zukunft denke, hab ich ein intensives positives Gefühl. :)

Was denkt ihr darüber? Vielleicht hat das der ein oder andere mal sowas gehabt? Ich bin für alle Meinungen offen und dankbar.

Es kommt wie es kommt, und ob es kommt oder nicht, da vertraue dem Universum voll und ganz.

Viel Liebe euch :)

Hallo Kathrin und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Mache Dir keine Sorgen um dieses Gefühl, das etwas fehlt, das ist sicher nichts unnormales, was keiner kennt, im Gegenteil, in der ein oder anderen Form begegnet jedem dieses Gefühl, in welcher Form auch immer. Die einen haben es in Bezug auf einen (angenommenen) Seelenverwandten, die anderen empfinden es mehr als materiellen oder sonstigen Mangel, den sie dann in allem Möglichen suchen, andere Beziehungen, materiellen Dingen, Spiritualität, Idole usw. Obwohl alles gut ist, scheint doch etwas zu fehlen, etwas das zur totalen Vollständigkeit noch fehlt. Auch wenn ich es nicht näher begründen kann, kann ich Dir versichern, dass dieses Gefühl trügerisch ist, eine Art "Phantom-Schmerz" des Ich, das meint, irgendwas sei nicht ganz. Das hat etwas mit unserer Art, wie wir uns selbst erleben zu tun, uns selbst im Vergleich zur Umwelt. Von Zeit zu Zeit, mal mehr, mal weniger, kommt es uns so vor, als wäre da ein Abstand. In Wahrheit ist da keiner, aber es scheint dennoch manchmal so. Mein Rat an Dich ist, wenn das Gefühl auftritt, beobachte, wie es wieder verschwindet, dann erkennst Du, dass es nichts Ernstes ist, keine Substanz hat, einfach nur so ein Gefühl ist, denn mehr ist es wirklich nicht. Lass es so sein, wie es ist, beachte es nicht zu stark, wende Dich stattdessen dem zu, was ganz und vollständig ist, Dein Glück, Deine Familie, was Du tust usw.

Viel Glück,
Bibo
 
Es geht um keine Beziehung, überhaupt nicht. Eher ist es eine sehr tiefe Freundschaft, die bis zur völligen Verschmelzung führen kann.
Kannst du darüber mal mehr erzählen? Inwiefern hast du sowas gespürt? Ist die Anziehung denn vom Herzen vom verstand sowie körperlich gleichermaßen? Und alle kleinen Details würden mich mal interessieren, wenn du Zeit und Lust hast zu erzählen. .

Mfg ☆
 
Kannst du darüber mal mehr erzählen? Inwiefern hast du sowas gespürt? Ist die Anziehung denn vom Herzen vom verstand sowie körperlich gleichermaßen? Und alle kleinen Details würden mich mal interessieren, wenn du Zeit und Lust hast zu erzählen. .

Mfg ☆
Es ist so schwer, Worte zu finden.

Ich habe jetzt schon zwei ellenlange Versuche gestartet, dir zu antworten, aber die Texte wieder gelöscht - es geht einfach nicht.
Es schwingt das Gefühl mit, gar nicht antworten zu dürfen. Jeder Satz fühlt sich falsch an. Sorry.
 
Werbung:
Es ist so schwer, Worte zu finden.

Ich habe jetzt schon zwei ellenlange Versuche gestartet, dir zu antworten, aber die Texte wieder gelöscht - es geht einfach nicht.
Es schwingt das Gefühl mit, gar nicht antworten zu dürfen. Jeder Satz fühlt sich falsch an. Sorry.
Dann pn es mir. . Vielleicht darf nur ich es wissen :D ..schreib einfach drauf los. . Mach ich auch immer. . Brauchst du bei mir keine Bedenken haben :)

Das interessiert mich nämlich wirklich sehr :confused:
 
Zurück
Oben