Austausch zu individuellen Meditationserfolgen

Werbung:
Hat vielleicht noch jemand Lust in Austausch zu seinen Meditationserfolgen zu treten, von seinen Meditationserfahrungen zu berichten, der bisher nicht auf solche Art am Thread teilgenommen hatte?

Austausch bedeutet in diesem Thread nicht, daß Erzählungen getauscht werden, sondern daß der Fokus auf einzelnen Meditationserfahrungen liegt und zu diesen Austausch stattfindet.
 
Hallo Leute,

Ich meditiere in letzte Zeit sehr oft und ich merke wie ich beim meditieren ein Punkt auf den Stirn intensiv spüre. Es fühlt sich kalt an und ich spüre es sehr deutlich. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich meine meditation für "das dritte Auge" führe und konzentriere mich ganz viel darauf.
Hat jemanden solche Erfahrungen? Wenn ja, fühlt sich für euch das gut an oder eher nicht?
Habt ihr andere Erfahrungen Indiras Richtung?( nicht unbedingt das dritte Auge)
 
Werbung:
Zurück
Oben