Austausch Kartenlegen

sonialux

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
214
Ort
glattfelden
Hallo ich bin jetzt neu in der Schweiz und vermisse es sehr mich mit jemand auszutauschen.

Meine Freundin fehlt mir sehr ich ging ein mal in der Woche zu ihr nach hause und es war immer sehr schön sie hat mir den Kaffeesatz gelesen und ich ihr die Tarot Karten, was ich damit sagen will ist das es mich sehr freuen würde wieder mit jemand oder mehrere Personen kennen zu lernen und uns gegenseitig austauschen können und dazu auch zusamen lernen könnten.

Ich bin eigentlich Anfänger und habe nur 4 Monate studiert... was ich demnächst wider anfangen will aber meine Freundin gab mir immer so einen Mut, sie sagte mir immer, genau was du gesagt hast ist raus gekommen.

Wie gesagt wenn jemand Lust hat kann mir ruhig schreiben, würde mich sehr freuen.

P.s. Es müssen nicht unbedingt die Tarot Karten sein.
 
Werbung:
Hallo sonialux! :winken5:

Eine tolle Idee! :thumbup:
Ich würde gerne auf Dein Angebot eingehen.

Ich arbeite mit Engelkarten von Doreen Virtue und bin eigentlich auch noch am Üben. Ich würde mich freuen, dabei mitmachen zu dürfen.

Vielleicht melden sich ja noch mehr. Eine bessere Möglichkeit gibt es kaum.
 
Hallo Morgenroete
Super das du dich gemeldet hast!
Wo genau von Norddeutschland kommst du? Stand oder Dorf?
Ich kenne mich hier nicht fiel aus, müsste das in google maps gucken, wenn du zu weit weg bist... könnten wir auch durch Internet machen in Skype zum beischpiel, aber wäre natürlich fiel schöner wenn wir uns sehen könnten.
Liebe Güsse
 
Hallo sonialux! :winken5:

Ich wohne direkt am Jadebusen. Wie ich sehe, kommst Du aus Zürich. Skype habe ich leider nicht. Ich dachte, wir machen das über die E-Mailadresse. Persönlich wäre es ja wirklich toll, aber da wir so weit voneinander entfernt wohnen, - und ich kein Skype habe - bietet sich das doch an.
Oder hast Du noch einen anderen Vorschlag.

Die E-Mailadresse können wir uns ja per PN mitteilen, wenn Du magst.