1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aussteiger gesucht...

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Ascadia, 2. September 2017.

1. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das ist toll, ich wünsche dir das du findest wonach du suchst und Ruhe in deinen Kopf kriegst...

2. Myrddin

Myrddin Mitglied

Überwinde erst die Angst und geh dann auf Reisen. Dem Partner oder weggefährten wirst du begegnen.

Herzbluat und the_pilgrim gefällt das.
  3. Dirtsa

Dirtsa Aktives Mitglied

Wie alt bist du überhaupt und was hast du bisher gemacht, um aussteigen zu wollen. Wie stellst du dir so ein Leben im Wohnwagen vor?

4. Marunia

Marunia Aktives Mitglied

Wie wäre es mit einem (vorübergehenden) Aufenthalt in einem Kloster ?
    Das könnte gerade am besten zu dir passen.. ! ;)

LG

5. 7terSinn

7terSinn Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey mir gefällt deine Entschlossenheit, erinnert mich stark an mich selbst ich wollte schon so oft meine "Koffer" packen und mich auf die reße machen.
    Jedoch konnt ich nie alle die Menschen die mich lieben und dennen ich was bedeute im Stich lassen.

Es gibt Orte da kann man kostenlos nach diesem Prinzip Leben. Im Netz findet man solche Projekte ( hab da mal so ein Skateboard-Land gesehen, find leider net den Link dazu),
    vllt ist da was für dich dabei, ich drück dir die Daumen !

Die Seite wird geladen...