Aussteiger gesucht...

Werbung:
Wie alt bist du überhaupt und was hast du bisher gemacht, um aussteigen zu wollen. Wie stellst du dir so ein Leben im Wohnwagen vor?
 
Wie wäre es mit einem (vorübergehenden) Aufenthalt in einem Kloster ?
Das könnte gerade am besten zu dir passen.. ! ;)

LG
 
Hey mir gefällt deine Entschlossenheit, erinnert mich stark an mich selbst ich wollte schon so oft meine "Koffer" packen und mich auf die reße machen.
Jedoch konnt ich nie alle die Menschen die mich lieben und dennen ich was bedeute im Stich lassen.

Es gibt Orte da kann man kostenlos nach diesem Prinzip Leben. Im Netz findet man solche Projekte ( hab da mal so ein Skateboard-Land gesehen, find leider net den Link dazu),
vllt ist da was für dich dabei, ich drück dir die Daumen !
 
Ach menno, ich bin zu alt:D
Aber immerhin ausgestiegen (y)
Wohnungstechnisch zumindest.
Aber man steigt ja mehr oder weniger wieder ein mit einer Partnerschaft, deswegen gebe ich Dir nen Tipp: Schaff Dir einen Hund an, das reicht. Einen Stellplatz kann ich Dir anbieten und aufpassen wegen böser Buben können wir auch. Für Deine sexuellen Belange kannst Du Dir was jüngeres suchen und der kann ja ruhig ne Wohnung haben, denn wer weiß, im Winter wird mancher wieder brav bürgerlich:D
 
sardinendosen-artige U-Bahnen.
da verbringe ich grad ein paar Stunden am Tag.......
weil einen 50 Jährigen hätt ich nicht so gerne als Liebespartner. :/
keinen so jungen? ;-)
Ununterbrochen Autos und der 5B vor dem Fenster vorbei fahrend, direkt vorm Fenster n Spielplatz mit Marktplatz - ein höllenlärm hier!
früher hab ich das gerne gehört

ist aber möglicherweise von Stadt zu Stadt unterschiedlich
 
Einen Stellplatz kann ich Dir anbieten
Stellplatz? Dachtest du, ich besäße einen Wohnwagen? x'D Wenn ja: netter Scherz!
Ich hab nur ein Zelt, eine Campinglampe, Schlafsack. Leider fehlt mir noch ne ordentliche Unterlage.
Die alte war zu dick.
Ach und wo bietest du das an? Für den Anfang will ich eigentlich in Österreich bleiben. xD

Wie wäre es mit einem (vorübergehenden) Aufenthalt in einem Kloster ?
Das könnte gerade am besten zu dir passen.. ! ;)

LG
Wie kommst du denn darauf? Ich bin ja gar nicht religiös!? :escape:
Außerdem ist es nur in Filmen so, dass da "verirrten Lämmchen" ein Unterschlupf in ner Kirche geboten wird. Kostenlos übernachten in ner Kirche lässt heute niemand einen mehr.
 
Ich hab nur ein Zelt, eine Campinglampe, Schlafsack. Leider fehlt mir noch ne ordentliche Unterlage.
Die alte war zu dick.
WENN Du schon IRGENDnen Trip machen willst (von "aussteigen" ganz zu schweigen), sollteste Dir erstmal ETWAS Equipment zulegen, sonst gehste schneller krachen, als Du mäh sagst. Und lern dein Zeug dann kennen.
Wie kommst du denn darauf? Ich bin ja gar nicht religiös!? :escape:
Außerdem ist es nur in Filmen so, dass da "verirrten Lämmchen" ein Unterschlupf in ner Kirche geboten wird. Kostenlos übernachten in ner Kirche lässt heute niemand einen mehr.
Ein Kloster ist aber keine Kirche...

Ansonsten leg ich Dir nahe, zB erstmal mit woofen o.ä. anzufangen. Da lernste genug, und kommst rum.
OHNE Fertigkeiten, grad in Deinem Alter, gehst Du einfach still unter.
So realistisch muss es auch gesagt werden.
 
Werbung:
Stellplatz? Dachtest du, ich besäße einen Wohnwagen? x'D Wenn ja: netter Scherz!
Ich hab nur ein Zelt, eine Campinglampe, Schlafsack. Leider fehlt mir noch ne ordentliche Unterlage.
Die alte war zu dick.
Ach und wo bietest du das an? Für den Anfang will ich eigentlich in Österreich bleiben. xD


Wie kommst du denn darauf? Ich bin ja gar nicht religiös!? :escape:
Außerdem ist es nur in Filmen so, dass da "verirrten Lämmchen" ein Unterschlupf in ner Kirche geboten wird. Kostenlos übernachten in ner Kirche lässt heute niemand einen mehr.
Und Old Shatterhand und Winnetou schliefen sogar ohne Zelt (y)
 
Zurück
Oben