Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Werbung:
In jungen Jahren bin ich auch mal ausgestiegen, aber ich war solo und hatte keine Verantwortung. Ich hab aber nie Geld vom Staat genommen. Wenn Aussteigen, dann richtig!
Ich musste dann auch schon mal ein paar Tage hungern, bzw. hab gelernt mit wenig auszukommen: Mit 1kg Sauerkraut, 1 kg Reis und etwas Fett kann man eine Woche gut und gesund leben.
 
Du ver(sch)wendest zu viel Energie damit, dich mit Negativität zu befassen, damit, was dir am "System" und an den Antworten hier mißfällt und deinen Reaktionen darauf.

Ein radikaler Ausstieg (wie auch immer du dir den vorstellst) ist kaum in kurzer Zeit realisierbar. Du kannst aber zu jeder Zeit damit beginnen, wenn du das wirklich willst. Hast du schon irgendetwas in diese Richtung unternommen? Beschränke dich nicht darauf, große Visionen und Ideen zu beschreiben, sondern werde konkret und kreativ, mache deine eigenen Erfahrungen, mach das, was dir jetzt möglich ist und verliere dich nicht in verbaler und mentaler Aggression, besinne dich auf deine eigene Positivität.
 
Ein Wolf mag ich nicht sein. Das ist für mich eher ein Problem dieser Gesellschaft, daß sich viele so verhalten wie Raubtiere.
Erst denken, dann schreiben! Welche "viele" verhalten sich wie Raubtiere?

Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich wie ein Raubtier verhält, der nur das nimmt/möchte/braucht, was zum Überleben nötig ist und wenn er zu viel hat (weil die Beute zu groß ist) den Rest für andere übrig lässt.

R.
 
Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Die Antwort ist ganz einfach:

Wenn dir das WESTLICHE Unterdrückungs-System nicht gefällt, so steig halt eben in das ÖSTLICHE Unterdrückungs-System ein.

Oder in das NÖRDLICHE oder das SÜDLICHE.

As the case may be.

Chacun à son goût.

:)
 
Die Antwort ist ganz einfach:

Wenn dir das WESTLICHE Unterdrückungs-System nicht gefällt, so steig halt eben in das ÖSTLICHE Unterdrückungs-System ein.

Oder in das NÖRDLICHE oder das SÜDLICHE.

As the case may be.

Chacun à son goût.

:)

Hi,

die Systeme sind alle die gleichen. Herrscher-Sklave Systeme.
Ausgestiegen wird durch " Umdenken ", anders denken. Man stellt das eigene "Denken" in Zweifel indem man es beobachtet. Das Herrscher-Sklave System hat bestimmte Werte, diese Werte erkennt man in sich, in seinem Denken.
Man versucht den Ursprung des Denkens zu finden, Prägungen.
In der westlichen Welt ist der " Ursprung " des Denkens Christlich geprägt. Das Christentum ist hier der Ursprung
des Herrscher-Sklave Systems.
Im Ursprung ist das Christentum aber freiheitlich.
Erkennt man die Ursprünge von Systemen ist es letztendlich egal in welchem man sich gerade befindet.
Der Weg ändert sich dadurch nicht.

Ist der " Weg " nur durch " Geld " gangbar bedeutet er hier einen Verbleib im alten System, es wird sich nichts verändern sollte er gegangen werden. Der " Ausstieg " ist nur ohne Geld möglich.

Grüße
 
Werbung:
Der Aussteig ist leider nicht möglich. Weil alles Land der Erde schon irgendeinem gehört.
Wir haben aber jetzt soweit alle vorbereitungen getroffen um wenigstens ein wenig unabhänig zu werden. Wir lernen die Sprache jetzt fleißig, denn sprache ist mitunter e in wichtiger Schlüssel.
Ich habe mich von dem ganzen sosein wie alle denken befreit und schlengel mich jetzt auf andere Weise durch.
Um unabhänig zu leben brauche ich leider noch ein wenig Zeit weil ich ein paar Fertigkeiten lernen muss. Da ich leider fast garkeine persönliche Lebenszeit habe, wegen der verfluchten Sklavenarbeit muss ich extremes Zeitmanagement betreiben.

Eigentlich wäre es das beste wenn ich meinen bescheuerten Zeitraubenden Job und damit meine tolle Zukunft hinschwmeißen würde, denn dann hätte ich deutlich mehr Zeiit zum lernen. Leider fehlt dann das Geld für Miete etc. solange wir noch heir sein müssen.
Ist wirklich schwer, das System ist derart gut durchdacht.
Die allermeisten haben sich ja meist eh aufgegeben weil die Arbeit verhindert dasd sie sich weiterentwickelnt können weil eben keine zeit mehr bleibt.

Ich denke mal ich muss die Schlaue Methode anwenden und ab und zu mal einen dieser dreckiegen Ärzte aufsuchen um an einer Krankschreibung zu gelangen, hin und wieder mal 2 wochen freizeit zum lernen bekommen, das wird mcih weiterbringen.

Arbeit ist eine Strafe! Am Sontag freue ich mich auf nichts sehnlicher als auf den Samstag!
Ich bete immer das Gott die Reichen beseitigen möge, denn sie nehmen den Armen das Geld weg. Aber es gibt keine Gerechtigkeit! Nur die Reichen haben ihre Lebenszeit inm ganzen. Und wir armen müssen als Lohnsklave bukkeln.
Ich möchte nicht reich sein, ich möchte verdammt noch eins frei sein, als freier Mensch leben ohne jeden Tag zu einer verfluchten Arbeit zu gehen die mir meien ganze Zeit raubt und nur dem Chef, der Wirtschaft, den Bänkern und letzlich der Weltregierung nutzt aber mir selbst5 so gut wie garnichts einbringt!

Bitt leiber Gott strafe alle Reichen und gierigen Leute. Strafe sie so hart wie möglich und dann bitte wirf sie alle sammt in die Ewige Hölle, wenn es eine gibt und dort sollen sie auf ewig als Lohnsklave genau das Schicksal ereilen was sie uns armen aufgebürgt haben!
Das wäre Gerechtigkeit!
Ich verfluche alle Reichen, alle Freimaurer und sonstigen der Elite zugehörigen Personen dreimal höchste Strafe sollt ihr bekommen Amen! Mögen alle Menschen auf der ganezn Welt frei sein und als freie Menschen leben dürfen und sich und ihre kreativität frei entfallten dürfen, mögen alle Menschen glücklig sein, außer die Elite die soll vergehn so sei es das wünsch ich mir!
 
Zurück
Oben