Außerirdische Touristen

Werbung:
Sorry, für die Jokes aber das musste mal sein, etwas Humor schadet nie, so zurück zum Thema, ein paar Fragen stellen sich mir zu deinem Eröffnungsbeitrag schon...;)

Ich lese hier etwas von Geld und sie müssen bezahlen... ich dachte immer nur der Mensch ist so dämlich ein Geld-System zu erschaffen und sich damit dem Kapitalismus zu unterwerfen, nun soll es bei ihnen nicht anders sein? Ich hätte eine solch hochentwickelte Species für klüger gehalten, wie siehst du das ?
Von den aufgezählten Rassen haben nur die Wega 3 -Bewohner ein Finanzsystem. Sie haben nur eine planetarische Regierung. Es ist virtuelles Geld. Es gibt eine soziale Grundeinkommenssteuer, so dass damit arbeitsunfähige Bewohner eine Grundsicherung haben. Es ist ein Solidaritäts-System. Es unterscheidet sich von anderen Systemen. Darüber ließe sich ein gesonderter Thread machen. Ich persönlich bevorzuge ein System wie auf Zeta Reticuli 1.
 
Von den aufgezählten Rassen haben nur die Wega 3 -Bewohner ein Finanzsystem. Sie haben nur eine planetarische Regierung. Es ist virtuelles Geld. Es gibt eine soziale Grundeinkommenssteuer, so dass damit arbeitsunfähige Bewohner eine Grundsicherung haben. Es ist ein Solidaritäts-System. Es unterscheidet sich von anderen Systemen. Darüber ließe sich ein gesonderter Thread machen. Ich persönlich bevorzuge ein System wie auf Zeta Reticuli 1.

Ja, ich wäre an dem Thread interessiert, also geht es dort nicht um Kapitalismus wie wir ihn auf der Erde haben? ;) Hier hat ja Geld leider sehr wenig mit Solidarität zu tun...
 
Verhielten sie sich denn komisch oder sahen sie seltsam aus ?
Es reagiert auf die Gedanken, dieses Gerät, das sie als Kommunikator bezeichnen. Es erscheint leuchtende Energie - durch diese können sie sogar Materie überwinden und sich rasend schnell irgendwohin bewegen. Leider wurde dieses Gerät auch missbraucht, um Diebstähle zu begehen.
 
Es reagiert auf die Gedanken, dieses Gerät, das sie als Kommunikator bezeichnen. Es erscheint leuchtende Energie - durch diese können sie sogar Materie überwinden und sich rasend schnell irgendwohin bewegen. Leider wurde dieses Gerät auch missbraucht, um Diebstähle zu begehen.

Haben sie hier gestohlen, oder haben die Menschen das Gerät missbraucht ? Sehr aufffällig, etwas zu stehlen ist unklug oder... Absicht.
 
Es reagiert auf die Gedanken, dieses Gerät, das sie als Kommunikator bezeichnen. Es erscheint leuchtende Energie - durch diese können sie sogar Materie überwinden und sich rasend schnell irgendwohin bewegen. Leider wurde dieses Gerät auch missbraucht, um Diebstähle zu begehen.
Etwa von Angehörigen der Zetas?
 
Werbung:
Haben sie hier gestohlen, oder haben die Menschen das Gerät missbraucht ? Sehr aufffällig, etwas zu stehlen ist unklug oder... Absicht.
In einem Überwachungsvideo drang jemand durch die geschlossene Tür in einen Laden ein und kam mit geringem Diebesgut wieder heraus - ich meine, es war eine Getränkedose.
Es gab auch Touristen, die mit ihrem Gerät und ihrem Reaktionsvermögen Gutes getan hatten. Auch Autos können mit dieser Energie durch Hindernisse fahren und sie versetzen, so dass sie wie aus dem Nichts auftauchen.
Es gibt mehrere authentische Überwachungsvideos bei YouTube.
 
Zurück
Oben