Außerirdische in den Medien

Ahoy,


Ich möchte thematisieren, was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist. Die mediale Berichterstattung im Mainstream hat sich seit 2008 nämlich drastisch verändert. Während damals noch jeder, der von Raumschiffen, oder Außerirdischen gesprochen hat, als exzentrisch oder gar verrückt abgestempelt wurde, mehren sich nun Berichte über Aussagen von Astronauten, die fest davon überzeugt sind, Raumschiffe gesehen zu haben.

Auch die Aussagen der Astronauten von Apollo 11 gebe ich hier zu bedenken.

Was ist Eure Meinung dazu?

Ich habe drei Theorien, sicherlich finden sich noch viele weitere. :)

Meine drei Theorien:

Kurze Einführung in meinen Status Quo: Durch meine Zeit im Journalismus weiß ich genau, wie dort manipuliert wird und aus welchen Gründen. Oberstes Ziel ist meist nicht eine höhere Reichweite (wenngleich das behauptet wird) sondern die Zufriedenstellung von Sponsoren und politischen Interessen. Das habe ich leider am eigenen Leib erfahren und leider eine kurze Zeit lang mitgespielt.

1) Es wird eine False Flag Attack vorbereitet, die nun erst glaubhaft gemacht werden soll. (worst case)

2) An einigen Geschichten ist wirklich etwas dran und man versucht nun Schadensbegrenzung zu betreiben und die Menschen langsam an die Wahrheit heranzuführen, entweder weil durchs Internet zu viele Menschen Zugang zu Informationen erhalten, die geheim bleiben sollten, oder aber, weil die Existenz Außerirdischer in naher Zukunft evident werden wird (und ich beziehe mich hier nicht auf die Vorhersage des verstorbenen Stephen Hawing).

3) Die Menschen sollen verunsichert werden, um sie - neben all der Propaganda in Filmen und Serien (Egoismus, Multidating, ...) - noch weiter auf sich selbst zu fokussieren und eine Einigkeit zu verhindern.

Ich bin auf Eure Gedanken und Theorien gespannt. :)
Das ist doch alles schon seit langem bekannt.
Nur, weist man darauf hin wird einem gleich Verschwörungstheorie unterstellt.
 
Werbung:
Ja, das Wort "Verschwörungstheorie" wurde dazu benutzt, um von der Wahrheit abzulenken.
Es findet eine begrenzte Vorbereitung auf das Erscheinen Außerirdischer in der Öffentlichkeit statt. Es gibt verschiedene Ansichten von Leuten, die Wissen haben. Die NASA-Führung befürchtet eine Panik, wenn sie ihre Informationen offenlegen würde. Andere sind vertraglich gebunden, nichts bekanntzugeben.
 
[...], mehren sich nun Berichte über Aussagen von Astronauten, die fest davon überzeugt sind, Raumschiffe gesehen zu haben.

Auch die Aussagen der Astronauten von Apollo 11 gebe ich hier zu bedenken.

Was ist Eure Meinung dazu?
en.wiki:
In 2005, while being interviewed for a Science Channel documentary titled First on the Moon: The Untold Story, Aldrin told an interviewer that they saw an unidentified flying object. The documentary makers omitted the crew's conclusion that they probably saw one of the four detached spacecraft adapter panels from the upper stage of the Saturn V rocket. The panels had been jettisoned before the separation maneuver so they closely followed the spacecraft until the first mid-course correction. When Aldrin appeared on The Howard Stern Show on August 15, 2007, Stern asked him about the supposed UFO sighting. Aldrin confirmed that there was no such sighting of anything deemed extraterrestrial and said they were, and are, "99.9 percent" sure that the object was the detached panel. According to Aldrin his words had been taken out of context. He made a request to the Science Channel to make a correction, but was refused.
Wenn Du aus nem Stück Weltraumschrott n Raumschiff machst kanns gleich mit beim "Science Channel" einsteigen.

Auffälliger find ich die Aussage von Edgar Mitchell von Apollo 14:
You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, "Look at that, you son of a bitch."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Wort "Verschwörungstheorie" wurde dazu benutzt, um von der Wahrheit abzulenken.
Es findet eine begrenzte Vorbereitung auf das Erscheinen Außerirdischer in der Öffentlichkeit statt. Es gibt verschiedene Ansichten von Leuten, die Wissen haben. Die NASA-Führung befürchtet eine Panik, wenn sie ihre Informationen offenlegen würde. Andere sind vertraglich gebunden, nichts bekanntzugeben.
Verhält sich wohl ähnlich deinen Aussagen, angesiedelter Nazis auf dem Mond.
 
Hallo,

Ach ja, so viele Sachen die Mann sagen kann, aber was ist das echte... Wir können sagen das Neil Amstrog ein Alien ist weil Neil A ist Alien umgekehrt... Und wir können auch sagen das ich ein Alien bin... Das ist alles so, niemand weiß dass, un so wird es noch Jahre sein.

Ja, jetzt ein bisschen mehr ruhiger, ich denke das in den Medien klar außerirdischen sind, aber wie vorher...

Das können wir nicht wissen...
 
Trotz einiger Whistleblower wie Corey Goode, Andrew M. Basiago, Phil Schneider, Paul Hellyer usw. und bekannter und belegter Ereignisse, die es in die Medien schafften, wird die Öffentlichkeit von den Regierungen und der NASA nicht aufgeklärt, da einiges streng geheim ist. Zum einen gibt es Verträge, die beinhalten, dass diese Außerirdischen nicht öffentlich gemacht werden dürfen, zum anderen soll eine Panik vermieden werden. Auch würde es zu viele Fragen aufwerfen. Tatsächlich ist es besser, wenn nicht jeder an Aliens glaubt bzw. nicht jeder über ihre Aktivitäten Bescheid weiß.
 
Wir sind allein in allen Universen, Milliarden an Planeten :ROFLMAO:
Du musst das so sehen, wenn du eine Spezies von einem anderen Planten wärst würdest du dich auch vor der Spezies Mensch verstecken:rolleyes:
Der Mensch steckt noch in den primitiven Ablauf,... Freundlich sein, Resourcen entdecken, Kriege anzetteln, 'Feinde dort vernichten' Resourcenabbau:ROFLMAO:
 
Wenn Außerirdische es wollten, könnten sie einen Meteoriten zur Erde lenken wie zur Zeit der Saurier oder die Erde mit künstlichem Regen überfluten. Aber daran haben sie kein Interesse, da sie diesen Planeten nutzen wollen.
 
Werbung:
"Außerirdische", die solches wollten, wären Menschen...
Die Erde besuchende oder im Erdkreis herumfliegende "Außerirdische" ist auch ein Begriff, der davon ausgeht, dass es auf anderen Planeten oder Himmelskörpern Wesen gäbe, die dem Menschen ähnlich, aber seiner Technik überlegen seien.
 
Zurück
Oben