Ausserirdische ET's Aliens aus welchen Dimensionen kommen sie?

Scirocco88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2017
Beiträge
611
Ort
Mitten im Herzen
Das ist ein Thema das mich brennend interessiert
aus welchen Dimensionen kommen sie?

Fuer mich sind Reptillians und Greys aus der 4 Dimension

Plejadier, Sirianer Arcturianer ab der 5 Dimension aufwaerts

frequenzmaessig halten wir eine Begegnung mit ihnen nicht aus
darum ist wichtig dass wir unsere Frequenz anheben
durch LIEBE

COMPASSION
MITGEFUEHL

wie seht ihr das?
 
Werbung:
aus welchen Dimensionen kommen sie?
Für mich sind Dimensionen keine Ortsangaben, so dass man sagen könnte, jemand komme aus dieser oder jener Dimension.

Ich verstehe und unterscheide die verschiedenen Dimensionen als Richtungen, die jemandem durch entsprechende Aufmerksamkeits-Qualitäten zu sehen und zu benutzen ermöglicht werden. Jemand der nur über 2-dimensionale geistige Fähigkeiten verfügt, kann die Richtung einer Vertikalität nicht bemerken oder gar verstehen. Beispiel hierfür: Gezeichnete, 2-dimensionale Comic-Figuren, die, wären sie lebendig, das Blatt (ihre "Welt") nicht vertikal verlassen können. Ein solches Lebewesen bedarf einer 3-Dimensionalität, um eine 2-dimensionale Fläche aus einer darüber befindlichen, vertikalen Position vollumfänglich bemerken zu können.

Ein 3-dimensionales Lebewesen dagegen kann sämtliche niedere Dimensionen vollumfänglich bemerken und nutzen. Daher sind Dimensionen keine Orte, sondern verfügbare Richtungen. Man kann Aufmerksamkeit von keinem anderem "Ort" anwenden, als vom Hier und Jetzt.

Für mich ist daher die Formulierung ”sie kommen aus einer oder von anderen Dimensionen“ missverstandene Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Dimensionen keine Ortsangaben, so dass man sagen könnte, jemand komme aus dieser oder jener Dimension.

Ich verstehe und unterscheide die verschiedenen Dimensionen als Richtungen, die jemandem durch entsprechende Aufmerksamkeits-Qualitäten zu sehen und zu benutzen ermöglicht werden. Jemand der nur über 2-dimensionale geistige Fähigkeiten verfügt, kann die Richtung einer Vertikalität nicht bemerken oder gar verstehen. Er bedarf einer 3-Dimensionalität, um eine 2-dimensionale Fläche aus einer darüber befindlichen, vertikalen Position vollumfänglich bemerken zu können.

Für mich ist daher die Formulierung ”sie kommen aus einer oder von anderen Dimensionen“ missverstandene Aufmerksamkeit.

Danke Meikel3000

das verstehe ich schon, genauso wie die Aura mit ihren Koerpern zusammengewebt oder ineinander vermischt ist.

Auch das NOW.... hier und jetzt ist mir klar. Die Multidimensionalitaet

Ich dachte bisher die Dimensionen sind alle miteinander verwoben. Irgendwie so wie bei der String Theorie.

Und dass wir uns erweitern.... EXPANSION of counsciousness und somit in hoehere Dimensionen gelangen.
 
Danke Meikel3000

das verstehe ich schon, genauso wie die Aura mit ihren Koerpern zusammengewebt oder ineinander vermischt ist.

Auch das NOW.... hier und jetzt ist mir klar. Die Multidimensionalitaet

Ich dachte bisher die Dimensionen sind alle miteinander verwoben. Irgendwie so wie bei der String Theorie.

Und dass wir uns erweitern.... EXPANSION of counsciousness und somit in hoehere Dimensionen gelangen.
Das stimmt. Alle Dimensionen sind miteinander verwoben und die Übergänge sind nicht abrupt, sondern fließend, wobei jede höhere Dimensionalität sämtliche niederen vollumfänglich umfasst.

So wie wir alle Seiten einer 2-dimensionalen Fläche GLEICHZEITIG sehen können, sofern sich die Fläche in unserem nutzbaren Aufmerksamkeitsbereich befindet, so können Higher Ups mit höheren Dimensionsqualitäten uns von allen Seiten gleichzeitig sehen, ohne dass wir etwas davon mitbekommen, weil wir ja deren höhere Dimensionsqualität nicht erkennen bzw. nutzen können.
 
Meikel3000

Ich verstehe und unterscheide die verschiedenen Dimensionen als Richtungen, die jemandem durch entsprechende Aufmerksamkeits-Qualitäten zu sehen und zu benutzen ermöglicht werden.

Das mit dem Fokus kann ich sehr gut nachvollziehen
focus and allign....
das beinhaltet aber fuer mich Erschaffung meiner Realitaet wo du gar nicht einverstanden warst....

(Hochkultur)
 
Meikel3000



Das mit dem Fokus kann ich sehr gut nachvollziehen
focus and allign....
das beinhaltet aber fuer mich Erschaffung meiner Realitaet wo du gar nicht einverstanden warst....

(Hochkultur)
Ich unterscheide zwischen Realität und Wirklichkeit.
Zur Wirklichkeit zählt alles, was wirkt, alle vorübergehenden Wirkungen. Deswegen hat sie ihren Namen.
Realität dagegen ist keine Wirkung, sondern eine Beständigkeit.
 
Ich unterscheide zwischen Realität und Wirklichkeit.
Zur Wirklichkeit zählen alle vorübergehenden Wirkungen, deswegen hat sie ihren Namen.
Realität dagegen ist keine Wirkung, sondern eine Beständigkeit.

Hm.... Realitaet waere das Absolute (Buddhismus)
alles andere ist im flux und wir haben die Wahl des Fokus?

Denn es ist ein Universum aus Frequenzen und somit Illusion.... Maya
Castanheda nennt es fast Illusion.... der Brujo spielt halt mit
so tun als ob
 
Werbung:
Zurück
Oben