Ausschnitte aus früheren Leben??

Dein "Stress" könnte Dir ja auch geschickt worden sein, um Dich mal aus einer Richtung wieder weg zu bekommen ....:D

Liebe Grüße

Welche Richtung?
a015.gif
 
Werbung:
Ich bin wegen Scullys Tod traurig. Sehr traurig sogar. Aber ich bin jetzt seit einiger Zeit im Licht. Habe meine Schutzengel um mich & will nie wieder in die Dunkelheit zurück.
 
.... niemand hat Dich in dunklen Ecken vermutet - nein, ich meinte einfach
trotz Trauer weiter den eingeschlagenen Weg gehen - was Du ja auch tust -
und wenn man so tief ist in Trauer, kann einen manchmal der alltägliche Wahnsinn ablenken ... mehr nicht - nie nicht keine dunklen Ecken, schon gar nicht Du !!!:umarmen::kiss4:
 
.... niemand hat Dich in dunklen Ecken vermutet - nein, ich meinte einfach
trotz Trauer weiter den eingeschlagenen Weg gehen - was Du ja auch tust -
und wenn man so tief ist in Trauer, kann einen manchmal der alltägliche Wahnsinn ablenken ... mehr nicht - nie nicht keine dunklen Ecken, schon gar nicht Du !!!:umarmen::kiss4:

Wie ich Dir in dieser einen PN bereits schrieb, ich kann sehr stur sein. Das gilt nicht nur, wenn es um Death Metal geht, sondern mittlerweile generell. Denn ich habe im Juli im Krankenhaus endlich einen Weg aufgezeigt bekommen, wie ich endlich wieder wahre Liebe empfinden kann. Und heute weiß ich, daß nicht nur meine Schutzengel mir beistehen & mich auf meinem spirituellen Weg begleiten, sondern auch Freunde. Andere Menschen, die fähig sind, sich in meine komplexe Seele hineinzufühlen. Und das ist einfach unfassbar geil (wenn ich das mal so salopp formulieren darf). :banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben