Ausschnitte aus früheren Leben??

hallo Ionel,
ich verstehe lichthelfer so, daß er meint, wenn man mit Liebe und Licht arbeitet, hat man genug Schutz und Kraft, sich auch den unschönen Dingen der Leben zu stellen, sie zu verarbeiten, sie als Teil eines Selbst zu akzeptieren...
... und bin da ganz seiner Meinung: "Du schaffst es"

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon so weit bin. Das erste Mal hatte ich mit Licht & Liebe Arbeit vor ungefähr fünf Wochen zu tun. Bin also noch ein blutiger Anfänger.

... ich selber erhalte auch sehr oft Bilder aus vergangenen Leben ... anfangs hat mich das sehr beunruhigt, weil ich nicht wußte, was das nun schon wieder sollte, aber mitder zeit fügt sich so einiges wie ein Mosaik zusammen und ich kann sogar daraus heute Dinge erkennen, die mein heutiges Verhaltensmuster beeinflussen .... schon irgendwie spannend:D

Meine letzte Inkarnation hat sehr, sehr viel mit meinem jetzigen Leben zu tun. Ich weiß nicht, ob ich zum momentanen Zeitpunkt mit noch mehr Inkarnationen klar kommen würde. Aber wahrscheinlich werde ich mir das eh nicht aussuchen dürfen *schiefgrins*.
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon so weit bin. Das erste Mal hatte ich mit Licht & Liebe Arbeit vor ungefähr fünf Wochen zu tun. Bin also noch ein blutiger Anfänger.


Du weißt doch - Übung macht den Meister ... und Du hast doch noch deine
hochfrequenzigen Begleiter !!! Du hast den Weg erkannt, nun mußt Du ihn auch gehen - aber genau, laß Dir Zeit und gehe ihn, wenn DU es willst ...:D



Meine letzte Inkarnation hat sehr, sehr viel mit meinem jetzigen Leben zu tun. Ich weiß nicht, ob ich zum momentanen Zeitpunkt mit noch mehr Inkarnationen klar kommen würde. Aber wahrscheinlich werde ich mir das eh nicht aussuchen dürfen *schiefgrins*.

ICh bin mir da auch nicht sicher mit dem Aussuchen, ich denke halt nur, daß dich die letzte Reise heftigst getroffen hat (aus sehr nachvollziehbaren Gründen!) - aber die beste Medizin gegen die Alte ist eventuell eine Neue -
vielleicht ist die Reise um Galaxien angenehmer und Du kannst dann von Neuem zehren ... habe noch keinen getroffen, der nur so Hammererlebnisse
hatte wie Du mit Deiner Reise .... und auch da hast Du Hilfe !!! aber wie gesagt - Du bist der Reisende und Du sagst, wann es wieder losgeht !:umarmen:
 
ICh bin mir da auch nicht sicher mit dem Aussuchen, ich denke halt nur, daß dich die letzte Reise heftigst getroffen hat (aus sehr nachvollziehbaren Gründen!) - aber die beste Medizin gegen die Alte ist eventuell eine Neue -
vielleicht ist die Reise um Galaxien angenehmer und Du kannst dann von Neuem zehren ... habe noch keinen getroffen, der nur so Hammererlebnisse
hatte wie Du mit Deiner Reise .... und auch da hast Du Hilfe !!! aber wie gesagt - Du bist der Reisende und Du sagst, wann es wieder losgeht !:umarmen:

Hm, mal sehen. Meine letzten beiden Reisen kamen ja auch ohne Vorankündigung & ohne fremde Hilfe. Fürs Erste hätte ich ganz gerne etwas Ruhe.
 
PotiCoach schrieb:

Jeder Mensch hat so seinen ganz eigenen "Satz" an Themen und Lebensaspekten, die ihn leiden lassen. Warum wohl ? Weil jeder an den Aspekten leidet,die er selbst mit geschaffen hat. Das ist Karma. Wenn du also am Thema "Ungerechtigkeit" leidest, kommst du nicht aus dieser Nummer raus, wenn du nur auf deine Opferleben schaust. Die sind schon die Folge von dem, was du in Täterleben an Lebensumständen für andere geschaffen hast. Ohne die Konfrontation mit den Täterleben geht das Leiden weiter. Du solltest also mal ganz präzise herausarbeiten, was für dich Ungerechtigkeit genau bedeutet, und dann die Inkarnation finden, in der du genau dies selbst praktiziert hast.


Nun,ich denke,das ich in meinen früheren Leben ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht habe,-ohne Zweifel.-Aber das ist alles noch ziemlich verschüttet,-was das betrifft.-Ich wäre evtl.zu einer Rückführung bereit,habe aber Angst davor,-das es mir zu viel würde.-Und ich kenne auch niemanden,der mir da helfen könnte.
Was für mich Ungerechtigkeit ist?-Wie man so mit Menschen umgeht.-Ich finde es ungerecht,wie,z.B.,Indios behandelt werden,-oder andere Völker.-Also,da,wo Menschenrechte verletzt werden.-Und,-gerade,weil ich selber dagegen nicht viel machen kann,-das gibt mir das Gefühl der Hilflosigkeit.
Es gibt auch viele andere Dinge die ich als ungerecht ansehe.-Und manche Dinge betreffen auch mich.
 
Ich wäre evtl.zu einer Rückführung bereit,habe aber Angst davor,-das es mir zu viel würde.-Und ich kenne auch niemanden,der mir da helfen könnte.

Meine Schwiegermutter könnte mir da eventuell beistehen. Aber ich habe ebenfalls Angst, daß es mir zuviel werden könnte. Sehr große Angst sogar!
 
Das ist verständlich,lieber Ionel.-Du hast ja schon jetzt sehr viel von dem allem erfahren..-Und nur du kannst sagen,wann du dazu bereit bist.-Wann du dich für eine Rückführung entscheiden kannst,-du sie möchtest.-Lass dir die Zeit,die du brauchst.-Du wirst mit Sicherheit spüren,wenn du dafür bereit bist.
Ich wünschte,ich hätte auch so jemanden wie du,der mir da zur Seite steht.-Ich habe mich da mit jemanden eingelassen,der das mit dem Hexenbrett versuchte.-Und das hat mich dann doch etws irritiert.-Ich weiss gar nicht,was ich von solchen Dingen halten soll.-Hexenbretter sind doch für Verstorbene /Seelen,da kann man doch nichts aus früheren Leben die ich hatter erfahren?!-Oder etwa doch?
 
Das ist verständlich,lieber Ionel.-Du hast ja schon jetzt sehr viel von dem allem erfahren..-Und nur du kannst sagen,wann du dazu bereit bist.-Wann du dich für eine Rückführung entscheiden kannst,-du sie möchtest.-Lass dir die Zeit,die du brauchst.-Du wirst mit Sicherheit spüren,wenn du dafür bereit bist.
Ich wünschte,ich hätte auch so jemanden wie du,der mir da zur Seite steht.-Ich habe mich da mit jemanden eingelassen,der das mit dem Hexenbrett versuchte.-Und das hat mich dann doch etws irritiert.-Ich weiss gar nicht,was ich von solchen Dingen halten soll.-Hexenbretter sind doch für Verstorbene /Seelen,da kann man doch nichts aus früheren Leben die ich hatter erfahren?!-Oder etwa doch?



Eventuell kann man doch über Hexenbretter etwas über frühere Leben erfahren, denn wenn man darüber mit Verstorbenen reden kann, könnte man auch an höhere Seelen geraten, die Einblick in Dein Buch des Lebens haben. Oder es wurde über das Hexenbrett Dein eigenes höheres Selbst angesprochen und dadurch erfuhrst Du etwas über frühere Leben. Es funktioniert so ähnlich wie das Pendel, würde ich sagen.
lg Siriuskind
 
Eventuell kann man doch über Hexenbretter etwas über frühere Leben erfahren, denn wenn man darüber mit Verstorbenen reden kann, könnte man auch an höhere Seelen geraten, die Einblick in Dein Buch des Lebens haben. Oder es wurde über das Hexenbrett Dein eigenes höheres Selbst angesprochen und dadurch erfuhrst Du etwas über frühere Leben. Es funktioniert so ähnlich wie das Pendel, würde ich sagen.
lg Siriuskind

Lieben Dank, Siriuskind. Aber vom Hexenbrett lasse ich lieber die Finger. Es wird sich schon alles fügen.
 
Das ist verständlich,lieber Ionel.-Du hast ja schon jetzt sehr viel von dem allem erfahren..-Und nur du kannst sagen,wann du dazu bereit bist.-Wann du dich für eine Rückführung entscheiden kannst,-du sie möchtest.-Lass dir die Zeit,die du brauchst.-Du wirst mit Sicherheit spüren,wenn du dafür bereit bist.
Ich wünschte,ich hätte auch so jemanden wie du,der mir da zur Seite steht.

Meine Schwiegermutter will irgendwann nächstes Jahr für immer nach Indien auswandern. Bis dahin muß ich wohl noch eine Menge lernen. Soviel Zeit habe ich also vielleicht nicht mehr. :confused:
 
Werbung:
Lieben Dank, Siriuskind. Aber vom Hexenbrett lasse ich lieber die Finger. Es wird sich schon alles fügen.



Lieber Ionel,
das war auch keine Empfehlung, dass Du es damit versuchen sollst.:) Würde ich auch nicht unbedingt tun. Ich habe mir meine Leben mit dem Pendel erfragt, habe dabei mein höheres Selbst oder die Engel um Erlaubnis gebeten und von daher hat das ganz gut geklappt.
Wolfsfrau wunderte sich wohl, ob Informationen über frühere Leben über das Hexenbrett kommen können und bei ihr kamen da wohl Informationen für sie. Bei Dir hat das jetzt so geklappt und weitere i
Infos werden dann auch so zu Dir kommen, wenn Du und die Zeit dafür reif sind.

Ja, das ist schade, dass Deine Schwiegermutter auswandern will, aber noch ist sie in Deiner Nähe. Nutze die Zeit und bis sie geht, vergeht noch viel davon und wer weiß, wie Du bis dahin vorwärts gekommen bist. Wenn Du mit Angst jetzt auf das, was nächstes Jahr ist, schaust, blockierst Du Dich wieder. Schaue nur auf das Jetzt, denn es kommt alles zur richtigen Zeit und bis Deine Schwiegermutter das Land verlässt, bist Du innerlich schon viel weiter. Und heutzutage ist Indien nicht aus der Welt. Wenn es Dir dann gesundheitlich besser geht, wäre das doch auch eine Reise wert und Indien hat schon viele bereichert und weitergebracht. Kennst Du das Buch "Siddartha" von Hermann Hesse? Wenn nicht, solltest Du es unbedingt lesen ( wenn wir schon beim Thema Indien sind ), dieses Buch kann ich immer wieder lesen, es hat mir schon viel gegeben.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben