Ausschlag durch Chlorella?

Werbung:
Werbung:
Erstens: "Pilotstudie" bedeutet, dass die Erkenntnisse nicht gesichert sind. Es gibt jedes Jahr Dutzende, vielleicht hunderte solcher Studien, die Hoffungen aufkommen zu lassen, nur um nach kurzer Zeit auf größerer Ebene widerlegt zu werden oder zeigen, dass die Ergebnisse nur marginal sind. Deswegen steht folgendes auch in der Studie: "Because of limited number of patients the present results of this pilot study are limited and have to be verified in a larger investigation."

Zweitens: nur, weil ein Stoff gegen irgendeine Krankheit hilft, ist er doch wohl nicht "entgiftend"?! Ich mein radioaktive Strahlung hilft enorm gut gegen einen Haufen Krebserkrankungen, trotzdem macht man im Atomweiler keinen Kururlaub.

Drittens: in dem Link wurde ausdrücklich behauptet, Gerstengraspulver solle gegen Schwermetalle im Körper helfen. Das ist schlicht Unsinn.
 
Zurück
Oben