Ausleitung von Giftstoffen

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

wie kann ich Giftstoffe aus meinem Körper ausleiten?
Konkret geht es um die Ausleitung von Resten einer Zahnsanierung, bei der Amalgamfüllungen ausgetauscht wurden.

lg Pluto
 
Werbung:
Reste von Schwermetallen wollen „gebunden“ werden, sonst verlassen sie den Körper nur in geringen Mengen. Ich glaube, Halbwertzeit liegt irgendwo über 10 Jahren.

Es gibt da einmal die Chlorella Algen, die die besondere Eigenschaft haben, Quecksilber zu binden. Dazu sollte man sich eine Anleitung besorgen, man nimmt dazu wechselnde hohe und niedere Dosen (andere Algen sollen diese besondere Eigenschaft nicht in diesem Maß besitzen).

Da ich Algen nicht vertrage, musste ich weitersuchen und habe das gefunden: Liponsäure. Ein bisschen mein Lebensretter. Liponsäure bindet Schwermetalle, deshalb darf man sie nur nüchtern nehmen.

Ausdrücklich beschrieben wird diese Eigenschaft nicht, weil Liponsäure ein naturidentischer Stoff ist (wird auch in der Leber des Menschen hergestellt) und somit die teuren Studien fehlen. Es könnte halt keiner die Kosten einer Studie über Patent und Verkauf wieder reinholen.

Aber ganzheitliche Zahnärzte und Heilpraktiker empfehlen es.

Du kannst Sie in der Apotheke rezeptfrei kaufen.

Mein Hinweis: falls es Dir schon ziemlich schlecht geht, versuche es erst mit der kleine Dosis von 300 mg. Es gibt die Tabletten mit 300 und 600 mg. Ich kriege von 600 mg Migräne, aber die 300 vertrage ich gut.

Hier ein Buch zum Thema:
Josef Pies: Alpha-Liponsäure das Multitalent
 
Hallo,

Auch ich habe eine Amalgamvergiftung seit mehr als 11 Jahren! Ich war vor zwei Monaten bei eine Naturheilpraktikerin die durch Psycho-kinesiologie festgestellt hat das ich krank bin durch Quicksilber. Seitdem nehme ich Algomed (Mikroalgen) Cilantris und Bärlauchwürze. Ganz ganz wichtig ist das du nicht auf eigene Faust entgiftest, einen Naturheilpraktiker kann dich sagen wieviel Tabletten usw du einnehmen sollst. Meistens ist viel im Körper belastet durch dieses legale Gift. Letzte Woche war ich beim Elektroakkupunkturist um mich durch zu messen.Alles versaut bei mir incl. Gehirn, Leber und die Nieren. Jetzt nehme ich auch Mercurycleankapseln für die Leber und Probiactum Biffiduskapseln für meine Darmen. Ich habe auch ein Diät vorgeschrieben bekommen, kein Zucker, Kaffee, Alkohol, Cola und co., Milch, Chokolade, Süssigkeiten auch Brotbestriche . Nicht so schwierig weil das meiste hab ich ja doch nie gegessen :) Nächste Woche werden die ersten Amalgamplomben rausgeholt und drei Tage vorher bis drei Tage nach den Eingriff erhöhe ich die Algomedtabletten weil mein Körper dann extra belastet wird mit Quicksilber. Dieses entgiften kann manchmal sehr lang dauern bis einige Jahren.
Wenn du noch fragen hast dann stell die einfach, ich helfe gerne weiter. Weiss auch eine billige online-Apotheke!
 
Hallo miteinander,

:danke: für eure zahlreichen Antworten.

Jetzt habe ich es endlich verstanden, warum z.b. Wasser trinken hier nicht so gut hilft: weil die Schwermetalle eine Stoff brauchen, an den sie sich binden können. Und erst dann können sie ausgeschieden werden.

Über die Liponsäurekapseln werde ich mich gleich informieren. Ebenso über die Chlorella-Algen. Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich von den Schüssler-Salzen die Nr. 5 und Nr. 9. Das sind zwei Wundermittel. Welche Schüssler-Salze helfen hier bei der Ausleitung?

Bei einem Psycho-Kinesiologen war ich mal. War auch eine super Arbeit. Nur änderte die "Gute"dann ihre Arbeitsweise und seitdem habe ich niemanden mehr.

Lapacho-Tee: ich glaube, den habe ich, aber den kann ich nicht trinken. Weder der Geruch, noch der Geschmack bringen mich dazu, diesen Tee nochmal zu kochen. (schade)

Wo bekommt man dieses kolloidale Silber?
Darmsanierung weiß ich nicht, wie das geht.

LG Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben