(ausgelagert) Woran erkennst Du, daß Ihr seelenverwandt seid? (ernst gemeinte Diskussion)

Werbung:
@Kolfinna magst du einen eigenen Thread mit deiner gezielten Frage öffnen, dann könntest du genau die antworten erhalten die du suchst und es müsste nicht jemand mit seinem Namen herhalten der sich mit dem geschriebenen nicht identifiziert.
Werde ich wahrscheinlich mal machen, weil mich dieses Thema interessiert und ich gerne von den Erfahrungen anderer lese.
Ich mag dieses Thema.
Mollys Thread ist doch nicht das Richtige für mich, weil es sich dabei um IHR Problem, IHR Thema handelt.
Ich habe dann wohl den Thread von Loop falsch interpretiert ( am Anfang sicher richtig, dann sind wohl die Gefühle mit mir durchgegangen!)

Ich bitte hiermit bei Allen um Entschuldigung, welche ich mit meinem Thema Unannehmlichkeiten und Ärger bereitet habe!
 
Der war ganz bewusst in deinem Thread von mir gepostet - genau deshalb weil du die Seelenpartnersache anders siehst und real erlebst..

Anders als diese ewigen heul-schmacht-nachlauf-weglauf TE - Eröffner und Threads. Aus denen ich mich bewusst fernhalte ...weil ....****:nudelwalk:autsch:

Naja, unglücklich verliebt sein ist schon hart. Besonders, wenn da noch anderes Unglück dazu kommt. Ich versteh das schon, drüber reden erleichtert. Es muss nur nicht in einem lustigen Thread sein.
 
Naja, unglücklich verliebt sein ist schon hart. Besonders, wenn da noch anderes Unglück dazu kommt. Ich versteh das schon, drüber reden erleichtert. Es muss nur nicht in einem lustigen Thread sein.

Mein Post war kein unglücklicher. Bin ja mit diesem Seelen-VerbindungsMann verheiratet und habe nächstes Jahr silberne Hochzeit.

Auch Seelenpartner haben mal Differenzen - wie offene Fenster und Kälte am frühen morgen. :sneaky:

.
 
Bei allem Respekt für @SoulCat als Mod - ich hätte niemals einen Seelenpartner-Thread aufgemacht - hier läuft soviel Kitsch und Klischee, Leid, Jammern, Weglaufen und Nachlaufen und Verdammnis unter diesem Begriff - mit dem ich nichts zu tun haben möchte - mir zutiefst zuwider ist - das auch noch weiter www-weit mitlesbar zu füttern und dem Raum zu geben.

Das soll machen wer will unter seinem eigenen Namen - dann respektiere ich das- und bleib da weg.

Nur nicht unter meinem Namen.
 
Ich bin von einem Mann- Holländer und Profiboxer- den ich mit 18 Jahren kennengelernt habe - und der mich zu seiner Seelenpartnerin erkoren hat - nachdem ich mich von ihm getrennt habe weil er sich ständig wie ein Stoffel verhalten hat und mit ihm nie richtig zu reden war, obwohl ich dann auch holländisch gelernt habe für bessere Kommunikation -- nie geheiratet hat - sage und schreibe 30 Jahre lang verfolgt worden.

Mit Unterstützung von einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir - die zum Einwohnermeldeamt gewechselt war und der er leid tat - wusste er alles von mir - wann ich umgezogen war und wohin - wann ich geheiratet habe und mich hab scheiden lassen und wann ich neu geheiratet habe. Von dem wusste ich lange nichts habe es erst hiernach erfahren...

Und als er dann nach 30 Jahren plötzlich unten vor meiner Haus-Tür stand - weil er "noch einmal in meine schönen blauen Augen schauen wollte" und mir das in die Sprechanlage stammelte - habe ich gesagt - wenn du nicht sofort verschwindest - hole ich die Polizei - und danach war Schicht im Schacht und Ruhe.

Mein Mann hat ihn dann auch nochmal angerufen und Klartext geredet. Danach kam nix mehr.

Manche angeblichen Seelenpartnerverbindungen sind für mich einfach nur neurotisch und psychisch kranke Lebensflucht und egoistisches Stalking.

.
 
Mein Post war kein unglücklicher. Bin ja mit diesem Seelen-VerbindungsMann verheiratet und habe nächstes Jahr silberne Hochzeit.

Auch Seelenpartner haben mal Differenzen - wie offene Fenster und Kälte am frühen morgen. :sneaky:

.

Du hast das Glück, ja. Andere nicht, die rennen mit ihrem Kummer im Kreis. Ich persönlich glaube, daß Seelenverwandte vor allem dazu da sind, eine Veränderung und Entwicklung herbei zu führen. Darum finde ich das Wort Seelenpartner auch eher als unglücklich, weil das einsperrt und einengt.
 
Ich bin von einem Mann- Holländer und Profiboxer- den ich mit 18 Jahren kennengelernt habe - und der mich zu seiner Seelenpartnerin erkoren hat - nachdem ich mich von ihm getrennt habe weil er sich ständig wie ein Stoffel verhalten hat und mit ihm nie richtig zu reden war, obwohl ich dann auch holländisch gelernt habe für bessere Kommunikation -- nie geheiratet hat - sage und schreibe 30 Jahre lang verfolgt worden.

Mit Unterstützung von einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir - die zum Einwohnermeldeamt gewechselt war und der er leid tat - wusste er alles von mir - wann ich umgezogen war und wohin - wann ich geheiratet habe und mich hab scheiden lassen und wann ich neu geheiratet habe. Von dem wusste ich lange nichts habe es erst hiernach erfahren...

Und als er dann nach 30 Jahren plötzlich unten vor meiner Haus-Tür stand - weil er "noch einmal in meine schönen blauen Augen schauen wollte" und mir das in die Sprechanlage stammelte - habe ich gesagt - wenn du nicht sofort verschwindest - hole ich die Polizei - und danach war Schicht im Schacht und Ruhe.

Mein Mann hat ihn dann auch nochmal angerufen und Klartext geredet. Danach kam nix mehr.

Manche angeblichen Seelenpartnerverbindungen sind für mich einfach nur neurotisch und psychisch kranke Lebensflucht und egoistisches Stalking.

.

....damit sagen will ....mich persönlich kotzt es an - wenn Menschen ihre psychisch krankhaftes Stalking und die Belästigung eine Anderen dann als Seelenpartner heilig sprechen und spirituell verbrämen und sich damit als entschuldigt ansehen wollen,n in andere Beziehungen unerwünscht einzubrechen - weil es ja das eigene "Dual-Seelchen ist" - an dem sie Energie saugen wollen/müssen - und da darf man/Frau das ja - "esoterisch er/gefunden auf otto.de" ...statt damit in Therapie zu gehen und ihre Lebensflucht zu bearbeiten.

.
 
Werbung:
Ich bin von einem Mann- Holländer und Profiboxer- den ich mit 18 Jahren kennengelernt habe - und der mich zu seiner Seelenpartnerin erkoren hat - nachdem ich mich von ihm getrennt habe weil er sich ständig wie ein Stoffel verhalten hat und mit ihm nie richtig zu reden war, obwohl ich dann auch holländisch gelernt habe für bessere Kommunikation -- nie geheiratet hat - sage und schreibe 30 Jahre lang verfolgt worden.

Mit Unterstützung von einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir - die zum Einwohnermeldeamt gewechselt war und der er leid tat - wusste er alles von mir - wann ich umgezogen war und wohin - wann ich geheiratet habe und mich hab scheiden lassen und wann ich neu geheiratet habe. Von dem wusste ich lange nichts habe es erst hiernach erfahren...

Und als er dann nach 30 Jahren plötzlich unten vor meiner Haus-Tür stand - weil er "noch einmal in meine schönen blauen Augen schauen wollte" und mir das in die Sprechanlage stammelte - habe ich gesagt - wenn du nicht sofort verschwindest - hole ich die Polizei - und danach war Schicht im Schacht und Ruhe.

Mein Mann hat ihn dann auch nochmal angerufen und Klartext geredet. Danach kam nix mehr.

Manche angeblichen Seelenpartnerverbindungen sind für mich einfach nur neurotisch und psychisch kranke Lebensflucht und egoistisches Stalking.

.

Meine Güte! :eek:
Sowas ist beängstigend. :confused:
 
Zurück
Oben