Ausgelagert - Bruch nach 18 Jahren

Anjali2020

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
1
Hallo, ich bin hier neu! Wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!!
Bitte wünscht mir aber kein frohes neues Jahr, denn das werde ich nicht haben! Vor 3 Tagen entstand ein großer Bruch zwischen mir und dem Menschen, den ich seit 18 Jahren tief in meinem Herzen trage und als meinen Seelenverwandten...eher meine Dualseele sehe. 2019 sind wir enger denn je gewesen (trotz 800km Entfernung) und dann gab es einen riesen Knall und nun spüre ich, es ist vorbei. Ich bin eigentlich kein spiritueller Mensch, aber ich dachte, hier bin ich vielleicht richtig, um 2020 diese Trennung zu verarbeiten und abzuschliessen?!
 
Werbung:
Hallo, ich bin hier neu! Wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!!
Bitte wünscht mir aber kein frohes neues Jahr, denn das werde ich nicht haben! Vor 3 Tagen entstand ein großer Bruch zwischen mir und dem Menschen, den ich seit 18 Jahren tief in meinem Herzen trage und als meinen Seelenverwandten...eher meine Dualseele sehe. 2019 sind wir enger denn je gewesen (trotz 800km Entfernung) und dann gab es einen riesen Knall und nun spüre ich, es ist vorbei. Ich bin eigentlich kein spiritueller Mensch, aber ich dachte, hier bin ich vielleicht richtig, um 2020 diese Trennung zu verarbeiten und abzuschliessen?!

Hallo, schön dass du da bist. Möchtest du etwas über dich und deine Situation erzählen? Tut mir übrigens sehr leid für dich. :(
 
Hallo, ich bin hier neu! Wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!!
Bitte wünscht mir aber kein frohes neues Jahr, denn das werde ich nicht haben! Vor 3 Tagen entstand ein großer Bruch zwischen mir und dem Menschen, den ich seit 18 Jahren tief in meinem Herzen trage und als meinen Seelenverwandten...eher meine Dualseele sehe. 2019 sind wir enger denn je gewesen (trotz 800km Entfernung) und dann gab es einen riesen Knall und nun spüre ich, es ist vorbei. Ich bin eigentlich kein spiritueller Mensch, aber ich dachte, hier bin ich vielleicht richtig, um 2020 diese Trennung zu verarbeiten und abzuschliessen?!
Aus diesem Grunde soll dir niemand ein gutes neues Jahr wünschen? Gerade dann ist ein neues Jahr wie ein Neuanfang und dazu gehören alle guten Wünsche und vor allen Dingen den Blick mit Neugierde ins Jahr 2020, was es dir wohl bringen mag.

Jetzt tut es noch sehr weh, doch der Schmerz wird weniger, dass Leben ist voller Überraschungen.

alles Liebe für dich:umarmen:
images
 
Liebe Anjali,
Hier kommen alle lieben und guten Wünsche für das Neue Jahr(zehnt) für Dich :).
Vor allem wünsche ich Dir Kraft mit dem Umbruch fertig zu werden und für den Beginn eines neuen Lebensabschnittes.
Möge das Neue Jahr Dich mit Sanftheit, Milde und einigen freundlichen Menschen beschenken :)
 
Werbung:
was ist passiert?
ein bruch muss noch lange nicht das ende sein.

Sehe ich auch so. Es kommt aber sicher auf den Grund oder Vorfall an. Wenn noch Liebe da ist, was man bei Dualseelen vermuten kann, dann ist das Reden wichtig.

Aber es weiß ja niemand hier, was passiert ist. Nach 18 Jahren...

Vielleicht fühlt sich die Threaderstellerin ausgeschlossen, weil man ihren Fall aus dem Thread getrennt hat? Sie hätte meinetwegen ruhig bleiben können.
 
Zurück
Oben