Ausbildung zum Rückführungstherapeuten nach Ingrid Vallieres

Luna123

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
23
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Ihr,:winken5:

da ich mich schon seit einiger Zeit für die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten interessiere und ich auch schon einige Informationen zur Ausbildung bei CMi-Pastlife von Ingrid Vallieres gefunden habe, würde ich doch mal gerne wissen ob einige von euch vielleicht schon eine Ausbildung dort mitgemacht haben und wie deine Erfahrungen dort waren. Ich weiss es gibt eine ganze Menge an Anbietern wo man sich zum Rückführungstherapeuten ausbilden lassen kann. Aber es soll nicht eine Wischi-Waschi Ausbildung sein, sondern eine wirklich sinnvolle. Denn ich möchte den Menschen ja damit helfen und ihnen nicht evtl. damit Schaden, bloss weil meine Ausbildung nicht besonders gut und genau war. Die Ausbildungsunterlagen von Ingrid Vallieres fand ich sehr ansprechend. Habt ihr zu dieser Ausbildung von Ingrid Vallieres irgendwelche Erfahrungen? Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Liebe Grüsse
Luna:)
 
Werbung:
Ja, sie hat eine Präsenz:
http://www.cmipastlife.de/

Sie hat auch einige Bücher geschrieben. Einfach mal bei Amazon ihren Namen eingeben.

Ich habe persönlich noch keinen Kontakt o.ä. zu ihr gehabt, aber wenn man sich mit dem Thema Rückführung beschäftigt stößt man früher oder später immer mal wieder auf ihren Namen. Ich denke dass sie doch eine gewisse Kapazität ist.

gruß
Sven
 
hallo luna,

ich habe die einführungs- u. aufbauseminare u. fach I bei ingrid besucht. sie ist eine kapazität, keine frage, aber sie macht die ausbildungen schon sehr lange und es gab einige dinge, die mich an ihr störten... bin daher am überlegen, fach II in österreich bei einer anderen therapeutin weiterzumachen.
 
hi,

ingrid vallieres ausbildung gliedert sich in mehrere seminare, die "fach" bezeichnet werden. fach 1 u. 2 sind die grundausbildungen, 3 - 5 fakultativ.

mehr darüber findest du auf ihrer homepage, einfach googeln.
 
Werbung:
Hast du inzwischen die Ausbildung schon gemacht?
Ingrid Vallieres Rückführung.
Ich habe auch ein gutes Buch von Mathias Wendel ( Maskenball der Seele ) gelesen.
Bin auch so begeistert das ich am liebsten den Kurs machen würde.
Kannst du mir mal schreiben.
 
Zurück
Oben