Ausbildung nach Alberto Villoldo

Werbung:
Im Prinzip schon. Wenn jemand Geld geben möchte, ist das Ok. Geschenke dürfen wir ja annehmen. :) Aber eben keinen Preis verlangen! Manchmal erhält man was, manchmal nicht.

Nebenbei haben wir alle (oder fast alle) nen normalen Beruf.

Das hat aber mit der Seele nicht wirklich was zu tun. Das ist mehr der Gesellschaftliche Teil unseres Lebens.
 
braucht dein schamane nicht auch geld für irdisches,
wie essen und eine warme wohnung? ich bezahle 100,-
pro tag

also wenn ich das Wissen hätte würde ich es wirklich für Essen und Wohnung dir beibringen. Das wäre dann 25€ am Tag.
Und das auch nur wenn ich nicht arbeiten würde sondern NUR sowas machen würde. Sonst wäre es umsonst :)

lg:zauberer1
 
Das ist meine Idee dazu und neu ist die nicht :D

Man braucht eigentlich nur Essen und Wohnung und dann wäre das alles.

Oder man ist Materialist dann braucht man natürlich viel, aber das finde ich nicht so toll.

lg:zauberer1
 
....Das wäre dann 25€ am Tag....

hmm kommt auf den lebendsstandart an, mit 25 € geht
es vielleicht einigermassen fürs essen zu sorgen, aber
fürs wohnen wirds dann eng.
wenn ich mir den appetit meines lehrer bei seminaren
ansehe, reichen 25 € hinten und vorne nicht. energie-
arbeit bedarf ordentlich kalorienzufuhr und so nebenbei
knappert auch noch das finanzamt von den 25€ herunter

alles andere als realistisch oder hast du schon einen
gefunden, der dir wissen zum discountpreis verscherbelt?
 
es geht hier nicht um Geld. Das Geld ist nur nötig um essen zu kaufen und zu Wohnen usw..

Wenn es ohne Geld gehen würde, ich bin der erste der dabei ist.

Ehrlich.

lg:zauberer1
 
Mein Mentor (eine Sie) nimmt kein Geld. Ich lerne jeden Tag neu... mehr... so wie sie.

Habe nebenbei noch nen Beruf. Das hat nix mit meiner Seele oder Berufung zu tun. Die, die Kurse für viele geben und genug Geld dafür kassieren, haben für meinen Geschmack lediglich den Zeitgeist der Esoterischen Welle erfasst. Und knabbern eben jetzt kräftig an dem Kuchen :)

Aber die wahre innere Erleuchtung denke ich finden diese selbsternannten Meister leider alle nicht...

Zitat: der wahre Meister begegnet dir als Schüler...
 
Werbung:
Die, die Kurse für viele geben und genug Geld dafür kassieren, haben für meinen Geschmack lediglich den Zeitgeist der Esoterischen Welle erfasst. Und knabbern eben jetzt kräftig an dem Kuchen

Ja, aber das kann und will ich mir gar nicht leisten :)

Aber die wahre innere Erleuchtung denke ich finden diese selbsternannten Meister leider alle nicht...

weiß nicht aber ich glaube das eine schliesst das andere mehr oder weniger aus.

lg
 
Zurück
Oben