Ausbildung für Channeling in Österreich

cchristine301

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
1130, Hietzinger Hauptstraße
Ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand eine erstklassige Adresse für eine Channeling-Ausbildung in Österreich, vorzugsweise Wien und Umgebung, nennen kann???

Es gibt sehr viele Angebote, aber ich habe wirklich Interesse bei jemanden echt Professionellen zu landen !!!

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit einer super Ausbildung gemacht, und kann mir einen Tipp zu einer guten Adresse geben??

Würde mich sehr freuen über jeden Hinweis!

Christine
 
Werbung:
Hallo

Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit Feeli und dem Seelenbildteam gemacht ;)

Als ich die Ausbildung bei Eve machte, wusste ich noch nicht mal wirklich was Chakren sind :rolleyes:das einzige das mir klar war, war das ich vorsichtig sein muss und mir meinen Lehrer gut aussuchen soll.
Nach einem Gespräch war mir klar, das passt :banane: mein Bauchgefühl hat mich zum Glück nicht im Stich gelassen, und es hat sich beim Semiar bestätigt. Wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne per PM

Alles Liebe
Synthia
 
Hallo liebe Christine,

mit Wien kann ich dir leider nicht dienen, nur mit Linz ;) Aber schau dir den Beitrag über den Channel-Workshop doch selbst mal an unter:

www.derzeitraum.com oder
www.derzeitraum.com/channeling

Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten bei deiner Wahl. Ich persönlich habe bei dieser Dame (mittlerweile ein unverzichtbarer Mensch in meinem Leben) einen Channelworkshop gemacht und wundervolle Erfahrungen an diesem Wochenende sammeln dürfen.

Viel Erfolg bei DEINER Wahl,

Lichtträger
 
Eine Channelausbildung kann nur von der geistigen Welt initiiert werden. Ich kenne keine, welche diesen Maßstäben gerecht wird.
 
Eine Channelausbildung kann nur von der geistigen Welt initiiert werden. Ich kenne keine, welche diesen Maßstäben gerecht wird.

Hallo

Gut und schön.... was würdest du also mir-sagen wir mal vor ca einem Jahr- geraten haben? Ich bekam zwar Informationen, diese waren allerdings immer sehr treffend und unangenehm :( meist ging es um den Tod eines Menschen um einen Notfall oder so...
Ich hatte Angst vor meinen Gedanken, und Angst verrückt zu werden. :(
Doch wie sollte ich lernen mit solchen Informationen umzugehen, wenn ich keine Ahnung von der feinstofflichen Welt habe?? Warten bis sich die geistige Welt meiner erbarmt?
Ja im Grunde hat sie das gemacht, und mir Eve und Martin zur Seite gestellt. Dafür bin ich sehr dankbar. :banane:
Erst lernte ich die Techniken (ist eigentlich das falsche Wort aber mir fällt kein besseres ein) und mit den Informationen umzugehen. Jetzt habe ich die Möglichkeit mich frei zu Entwickeln. Ich mache meine Erfahrungen selbst, und trotzdem ist jemand da der mir bei Prolemen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Alles Liebe
Babsi
 
Vielleicht handeln ja Eve und Martin im Auftrag der geistigen Welt? ;) Ich will das nicht ausschließen. Es hilft einem auch viel, was einfach nur von Menschen initiiert wurde ... wichtig ist, dass es in der Liebe steht.

Wie gesagt habe ich hier noch nichts wirklich Wahrhaftes kennengelernt, aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt ... :)
 
Eine Channelausbildung kann nur von der geistigen Welt initiiert werden. Ich kenne keine, welche diesen Maßstäben gerecht wird.

Damit hast du sicherlich auf eine gewisse Art und Weise recht ;) Aber es gibt sehr wohl Menschen die dich auf dem Weg deinen Kanal bewußt zu öffnen, unterstützen und begleiten können. Und dieser Kanal ist unser aller Geburtsrecht und nichts, was von irgendjemanden initiiert werden muss, nicht mal von der geistigen Welt - denn die ist sowieso auf ewig ein Teil von uns...
 
Erst lernte ich die Techniken (ist eigentlich das falsche Wort aber mir fällt kein besseres ein) und mit den Informationen umzugehen...

Was sollte an der Bezeichnung 'Techniken' falsch sein wenn man sie einfach als Stützen sieht sein Bewußtsein zu öffnen...?;)

Alles Liebe,
Lichtträger
 
Lichtträger;1589436 schrieb:
Damit hast du sicherlich auf eine gewisse Art und Weise recht ;) Aber es gibt sehr wohl Menschen die dich auf dem Weg deinen Kanal bewußt zu öffnen, unterstützen und begleiten können. Und dieser Kanal ist unser aller Geburtsrecht und nichts, was von irgendjemanden initiiert werden muss, nicht mal von der geistigen Welt - denn die ist sowieso auf ewig ein Teil von uns...


Das kommt ganz darauf an, wie du dir eine Initiation vorstellst. ;) Das auf was ich hinaus will, sind angebliche Channeling-Ausbildungen z. B. bei Kryon-Medien ... Furchtbar!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Lichtträger;1589441 schrieb:
Was sollte an der Bezeichnung 'Techniken' falsch sein wenn man sie einfach als Stützen sieht sein Bewußtsein zu öffnen...?;)

Alles Liebe,
Lichtträger



Weil es nicht wirklich eine Technik ist, welche dir dies ermöglicht, sondern ein Bewusstheitszustand. Das ist es, warum es die meisten menschen verkehrt angehen ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben