Ausbildung Energetiker

kopela

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,
ich möchte mich beruflich komplett neu orientieren und würde gerne eine Ausbildung zum Energetiker machen. Ich würde die Ausbildung gerne in Wien machen. Am idealsten: berufsbegleitend. Ich habe bereits die Syscomed Akademie und Manus in der engeren Auswahl. Was mich jedoch bei der Syscomed Ak. etwas verunsichert - kann ich da als kompletter Neuling die Basisausbildung zum Humanenergetiker machen? Oder sollte man schon gute Vorkenntnisse haben? Wäre es daher sinnvoll z.b. zuerst bei Manus anzufangen und später einen akad. Abschluss bei Syscomed zu machen? Muss man eben alles gut überlegen - da ja alles eine Menge Geld und auch Zeit kostet. Wer von euch kennt sich schon aus und hat genug Erfahrung um mir Tipps zu geben was bzw. wie der sinnvollste Weg wäre? Oder könnt ihr noch andere Ausbildungs"stätten" im Raum Wien empfehlen?
Freue mich auf eure Antworten -
alles Liebe, eure Kopela
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!

Ich würde es einfach mal auf dieser Seite versuchen, die haben ein relativ umfangreiches Angebot zum Thema Humanenergetik >> bergler.at/de/kurse-ausbildungen/berufe/energetik/
 
Zurück
Oben