aus welchem Grund werde ich ignoriert?

1

12erNeptun

Guest
das ist eine ernstgemeinte Frage!

Ich hab das Gefühl, dass für andere Antworten gegeben werden und für mich nicht!

Warum guckst sich niemand mein Kartenbild an und sagt mir was dazu?

vielleicht nochmal:

ich hab mich in die Mitte gelegt, Lenormandkarten:

habe dann die 1.Karte nach links, die 2. nach rechts, die 3. nach oben und die 4. nach unten, 5. links oben, 6. rechts oben, 7. links unten, 8. rechts unten, die 9. oben recchts, alle weiteren wie gesehen......

33 - 7 - 4 - 12 - 13
1 - 29 - 5 - 14 - 31
18 - 11 - 17 - 2 - 28

mich stören vorallem der Fuchs und die Schlange, heben die die positiven Karten auf? Oder sagen die was über mich aus, dass ich mich selbst belüge, dass ich falsch bin? Dass ein neues Treffen mit meiner Flamme nicht gut wäre? Da ja die 28 nach oben über die 14 zur 4 geht und die 29 über 5 zur 14 geht..... oder werden die gar nicht miteinander verbunden?
Über 14 und 4 sagt man, ich soll mich vor meinen Nachbarn hüten?

Danke, falls mir jemand eine Antwort geben kann!

Neptun
 
Werbung:
Hallo Neptun,

tut mir leid, wenn du das Gefühl hast es würd sich hier keiner interessieren, manchmal dauerts halt ein bisschen.:zauberer1

Leider kann ich dir bei Lenormand nicht weiterhelfen, ich lege nur Tarot.

Aber wenn du deine Frage im Unterforum Lenormand einstellst, kriegst du bestimmt schneller Reaktionen.

VG Undine
 
Hallo

Du hast es leider in der Falschen Rubrik stehen, hier können schon einmal Beiträge untergehen... bitte doch Walter darum das er deinen Thread in den Lenormandbereich verschiebt....???!!

Ein bisserl Geduld müßtest dann auch mit bringen.... dann wird sich auch jemand die Mühe machen und dir bei deiner Legung helfen...

Gruß Celicia
 
stimmt was hier steht
Hier wird einem immer geholfen, egal was für ein Anliegen du hast
irgendjemand schreibt dir immer
Das finde ich hier sehr schön
Lieben Gruß an alle
Ute
 
Hallo Neptun,

ich würde gerne was zu deinem Blatt sagen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen :dontknow:

Wenn du dich in die Mitte gelegt hast, müsstest du doch eigentlich da liegen, wo der Baum liegt, oder?
Welches Legesystem ist das?

Viele Grüße,
Monia
 
Werbung:
schreib doch bitte die namen der karten hin, statt die zahlen, es erspart zeit, und geht schneller. habe dich auch übersehen.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben