1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aus Russland - Ofen gesucht - (seit 2 Jahren per Mail)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Abraxas365Mithras, 27. Dezember 2009.

1. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, lieber ahorn, das sage ich ja - sie rauben energie, die man für sich selbst braucht - und deshalb hat man sich eigenverantwortlich vor ihrem energieraubversuch zu schützen.

die übernahme der eigenverantwortung würde sehr viel weniger energie verbrauchen, wenn sie alle für sich selbst übernehmen würden.

verstehe mich nicht falsch - ich weise nicht jenen schuld zu, die es nicht können - die ohne übernahme der eigenverantwortung in ihrer opferrolle verharren - es geht nur um die feststellung, dass und wodurch sie energie kosten.
    zu einer klaren sicht der dinge zu finden, wie sie sind, gehört zum eigenverantwortung übernehmen dazu.

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Nicandra spinnt einfach gern rum. ...und schaut dann zu wie die Leute an seinem Haken baumeln.

Macht ja nichts. Man muss sich aber auch nicht drüber ärgern. Also ich lese ihn nicht mehr.

_________

Bezüglich des immerwährenden Ofens :->) also des Ofen-mails: Die Übersetzung war zu klar. ...obwohl in dem mail dezitiert stand 'von einem Programm übersetzt' - das stimmt nicht.

Und der Trick dass sie nur auf englisch versteht... Das ist alles nicht ungeschickt gemacht. Aber nicht geschickt genug.

3. Sadivila

Sadivila Guest

ich schon:)

denn es gibt hier niemanden der so schreibt wie er.
    Auch wenn ich ihn ab und zu nicht verstehe.

lg

4. nizuz

nizuz Neues Mitglied

vielleicht fallen Dir irgendwann mal die Widersprüche in deinem seltsamen Opfer-Täter-Schuld-nix-Schuld-Spielchen auf...

hast du nicht noch kürzlich jemandem den Krieg erklärt...und das hier ist nur ein Forum, das man jederzeit mit einem Mausklick abschalten kann...

:zauberer1

5. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

war ja auch nur mein Eindruck. muss ja bei weitem nicht stimmen

6. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    ja lass sie mal den tick ausagieren. ich finde sie macht das gut

7. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

jaaaaaaaaaaaaaa -

gilt für jeden!:)

8. Ist das so? Wenn ja, dann gratuliere ich dir zu deiner überaus überragenden Superintelligenz, die ja nur ein Gotteskind im Endstadium haben kann.... :)

9. Birkana

Birkana Neues Mitglied

Diese Mail habe ich früher auch bekommen. :)

Inzwischen hat Elena wohl ihren Ofen. :D

-----------------

Aber mal im Ernst:

Es ist nur eine Variante der Nigeria Connection.

Die kennt ihr sicher auch, oder? ;)

10. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Esoterisch gesehen sollen wir sogar die Nigeria Connection sein, meinen einige...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden