Aus Russland - Ofen gesucht - (seit 2 Jahren per Mail)

Werbung:
Du unterstellst mir, dass ich MICH nicht gefragt hätte !!!!

Achte auf deine Worte, wenn du denunzierst....

also moment mal - walkergeri hat gefragt, ob du dich nicht gefragt hast. :D

und ich frage jetzt dich, ob du möglicherweise wut an anderen auslässt, weil du dich über dich selbst ärgerst.

allgemein gesagt - man kann nicht von anderen enttäuscht werden - man kann sich nur selbst täuschen.
die eigenverantwortung liegt immer bei einem selbst. ;)
 
was passiert, du Worteklauber ?

Ich hab das Gefühl Magdalena hat recht und mir kommt auch vor du hast noch viele emotionale ungelöste Blockaden, die du hier schriftlich auf andere projezierst. Sei mir nicht böse, wenn ich darauf nicht weiter eingehe.
 
was passiert, du Worteklauber ?

Ich hab das Gefühl Magdalena hat recht und mir kommt auch vor du hast noch viele emotionale ungelöste Blockaden, die du hier schriftlich auf andere projezierst. Sei mir nicht böse, wenn ich darauf nicht weiter eingehe.

weshalb sollte ich böse sein, du bist doch eh schon längst wortlos gegangen
 
Werbung:
Zurück
Oben