Aus Liebe zu Science Fiction

Werbung:
Ja Elfi, wenn du da so genau nach fragst (6) und es dich wohl nicht loslässt, dann vielleicht auf diese Art?


:D
Ähm, da bin ich wohl in dem Irrtum gefangen, ich hätte bereits das Thema gewechselt und Du suchst jetzt bloß verzweifelt einen imaginären Aufhänger, um wieder darauf zurück zu kommen.:rolleyes:

OK, tu ich Dir halt den Gefallen.

:blume:
 
Sie sah anschließend aber auch noch nicht wirklich schläfrig aus. :cautious: Vulkaniern stehen da doch viel rascher wirkende Einschlafmittel zur Verfügung, :cool:

Also das war so: Herr Tucker hatte Einschlafprobs und der Doc empfahl ihm sich von T'Pol neuropressieren zu lassen.

Dann kamen sie auf die Idee, dass T'Pol ebenfalls Einschlafprobleme hat und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

:D



Spocki ist cool, den Griff möchte ich auch mal anwenden unterwegs ....

^^
 
Werbung:
Zurück
Oben