Aus Liebe zu Science Fiction


Lexx hab ich gemocht, und Farscape, aber das war meistens eher traurig.
 
Werbung:
Einer meiner Lieblingsfilme.
Das Buch (1.Teil) lesen! Einfach großartig..........un überhaupt , es gibt so viele tolle SF Romane, manchmal mit etwas Fantasyeinschlag z.B der Darkover Zyklus von Zimmer-Bradley, McCaffrey Drachenreiter von Pern, Jose Farmer , die Liebenden und viele viele mehr..............................................

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles Sheffield - "Hüter meines Bruders", Die "Heritage"-Serie, "MacAndrews-Akte" (etwas ziemlich viel Technik, aber Sheffield war Mathematiker und Physiker, und liebt das technische Detail....)

Roger Zelazniy: Die Chroniken von Amber (ist zwar mehr Phantasie als SF, aber trotzdem gut :)
 
Ursula Le Guin, Erdsee, G.T.Martin, Die Herren von Winterfell (das Buch zu Game of Thrones) Tanith Lee, Anackire,
Leigh Backett, das Erbe der Marsgötter, Alan Dean Foster, die denkenden Wälder, Larry Niven, Ringwelt,
Jon Norman, Gor, Donaldson, die Chroniken von Thomas Covenant..................................und viele viele Lesenswerte mehr.....................................................
Feuerwerke der menschlichen Fantasie und Vorstelllungskraft wovon in den letzten 50 Jahren viel von der Fiction zur Realität wurde.

LG
 
aus Liebe zu spannenden Drehbüchern, aus Sympathie für Christoph Waltz und neugierig nach seinem Kommentar (sinngemäß: wir sind bereits schon drin...) schaue ich mir Alita an, sobald der Film in unseren Kinos anläuft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben