aus der Liebe

Werbung:
hahaaaaa jojo, hättest gern hä ;)

Dich hab ich auch uuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr gern.
Danke das du mich immer bestärkt hast und mich in der verrücktesten zeit nie aufgegeben hast.
Danke an euch alle, es war echt sehr wichtig für mich diese eigenartige Wand abzubauen um dahinter zu erkennen und zu verstehen was mit mir geschah.
Das letzte mal nach der Arbeit in Klausenleopoldsdorf bin ich bei deiner Autobahnabfahrt voll vorbei gefahren, wollte schon zum Kollegen sagen, bieg ab ich habe noch einen Besuch zu erledigen.
Aber war mir verunsichert eine Blitzaktion zu starten.
Vielleicht das nächste mal. :) wie schön, wie schön
 
Ich habe mich verliebt.
Ich könnte tausende Gedanken finden die gegen diese Liebe sprechen.
Ich könnte zig tausende Gedanken finden die dieser Liebe zusprechen.
Aber was hilft es mir wenn ich verliebt bin, es sind und bleiben nur meine Gedanken.
Gedanken die sich aus meinem Geiste durch jahrelanger konditionierung zu meiner persönlichen sichtweise entwickelt haben.
In sachen Liebe und Leben kann sich der suchende Geist nur ehrfürchtig ergeben, den er vermag nie die gesamtheit zu erfassen, welches die liebe zum leben in einem moment in sich trägt.
Was auch immer leben sein kann, ist und sein wird, spielt mit der liebe keine Rolle mehr.
Ich bin einfach nur verliebt, denn ich liebe dieses Leben, in guten wie in schlechten Zeiten, bis mich der Tod scheidet.

Lg Oli
 
hahaaaaa jojo, hättest gern hä ;)

Dich hab ich auch uuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr gern.
Danke das du mich immer bestärkt hast und mich in der verrücktesten zeit nie aufgegeben hast.
Danke an euch alle, es war echt sehr wichtig für mich diese eigenartige Wand abzubauen um dahinter zu erkennen und zu verstehen was mit mir geschah.
Das letzte mal nach der Arbeit in Klausenleopoldsdorf bin ich bei deiner Autobahnabfahrt voll vorbei gefahren, wollte schon zum Kollegen sagen, bieg ab ich habe noch einen Besuch zu erledigen.
Aber war mir verunsichert eine Blitzaktion zu starten.
Vielleicht das nächste mal. :) wie schön, wie schön
Les ich erst jetzt.
Ich beiße selten und mein Hund auch nicht.:D
Also das nächste Mal springst du über deinen Schatten und schaust vorbei .:)
 
Ich habe mich verliebt.
Ich könnte tausende Gedanken finden die gegen diese Liebe sprechen.
Ich könnte zig tausende Gedanken finden die dieser Liebe zusprechen.
Aber was hilft es mir wenn ich verliebt bin, es sind und bleiben nur meine Gedanken.
Gedanken die sich aus meinem Geiste durch jahrelanger konditionierung zu meiner persönlichen sichtweise entwickelt haben.
In sachen Liebe und Leben kann sich der suchende Geist nur ehrfürchtig ergeben, den er vermag nie die gesamtheit zu erfassen, welches die liebe zum leben in einem moment in sich trägt.
Was auch immer leben sein kann, ist und sein wird, spielt mit der liebe keine Rolle mehr.
Ich bin einfach nur verliebt, denn ich liebe dieses Leben, in guten wie in schlechten Zeiten, bis mich der Tod scheidet.

Lg Oli
Ich freu mich total für dich.:love:
Ein mütterlicher Tipp:
Denk nicht nach, sondern genieße es.:)
 
Les ich erst jetzt.
Ich beiße selten und mein Hund auch nicht.:D
Also das nächste Mal springst du über deinen Schatten und schaust vorbei .:)
Passt liebend gerne, ausgemacht und fixiert. Mein schatten springt von mir davon, er hat genug von mir, strahle ihm zuviel licht aus der mitte, er wird in alle richtungen verteilt und das passt ihm nicht so ganz. :D hahaaa
 
Ich frag ich mich oft um was es uns hier im forum geht.
Was versuchen wir hier alle zusammen?
Sehr interessant, jeder sehr begabt auf seine eigene art und weise das leben zu meistern, doch im großen und ganzen bleibt man dem meister des gesammten unterlegen.
Kein plan.....
 
Werbung:
Man schaltet irgendwann nach den typischen gesellschaftlichen normalen leben in den modus, den modus des schreibens. Das schreibèn seiner gedanken unterliegt keinen grenzen. Deshalb ist dieses forum so geil, man kann sich grenzenlos unterhalten. Hahaaa :D
 
Zurück
Oben