aus der Liebe

Werbung:
Ob das Schreiben etwas mit dem Ego zu tun hat, kann keiner wissen. Die Gründe dafür liegen in keinem Verständnis desjenigen.
Es ist so, wie es ist und warum sollte man nicht miteinander schreiben?
Warum nur mit den Menschen in Kontakt stehen aus der näheren Umgebung. Die Welt ist groß und abenteuerlich und das ist doch eine schöne Aufgabe und Reise zugleich. Wer weiß wo die Reise hingeht...
Wen man zufällig begegnet und wo der nächste Halt ist. Vertrauen in die einfachen Spielregeln des Lebens.
 
...der spirituelle Weg kennt KEINE Norm, wie du ja selbst schon geschrieben hast auf deine Weise.
Mit Passion sind die Leidenschaften gemeint - das Verliebtsein z.B.und andere Abhängigkeiten.

Verwechsle Ehrgeiz nicht mit kreativen Aktivitätenm , die aus dem Herzen kommen. Ein wahrer Künstler fragt nicht nach seinem Erfolg, sondern sein Antrieb ist etwas Unpersönliches, was aus der Intuition kommt. Ich weiss, du bist ein echter Künstler, ich schreib dir das nicht um dich etwa belehren zu wollen, im Gegenteil, ich möchte, dass du merkst, dass auch ich das HÖCHSTE in mir verwirklichen möchte, und ich weiss, dass das hier im Forum noch Andere tun. Nur sind die wege verschieden und manch einer bleibt auch mal stecken , weil er meint schon angekommen zu sein haha - und Andere bleiben im Dogma stecken - wie dem auch sei, meine Begegnung mit Seal, mit Serenade, mit Eva, mit Sanni und noch ein paar anderen Menschen auf dem Wege zum SELBST (wo sich alle finden als Teil des Göttlichen) und ganz speziell auch mit Dir, haben mich einfach nur erfreut!!!
Aber auch ich werde im Forum wieder verschwinden, wenn ich fühle, dass wieder die Zeit gekommen ist.
 
Klar hat das Schreiben was mit dem Ego zu tun. Andererseits, warum sollte man seine so tollen Gedanken nicht mit anderen Menschen teilen? Alles immer ein Für und Wider. Ein Ja und Nein. Also ist ein Ego, das teilen will, gar nicht so übel. Oder?
mx7.gif
 
Klar hat das Schreiben was mit dem Ego zu tun. Andererseits, warum sollte man seine so tollen Gedanken nicht mit anderen Menschen teilen? Alles immer ein Für und Wider. Ein Ja und Nein. Also ist ein Ego, das teilen will, gar nicht so übel. Oder?
mx7.gif
Wie recht du hast, danke. Endlich jemand der es auf den Punkt gebracht hat. Wie wundervoll, bin ganz deiner Meinung.
 
Ja, wenn man EGO nicht mit egoistisch identifiziert, dann sehe ich das genauso.
Jawohl und genau das sollte mal hier im forum emdgültig abgeklärt werden. Ego und egoismus sind zwei verschieden paar schuhe, danke mahuna. Vielleicht wird das ego/egoismus thema mal im forum geklärt, irgendwann mal, aber wir für uns, die regelmässig miteinander schreiben können das thema endlich mal klären. Ich dabke dir für diese klaren "worte" wundervolle schamanin. :kuesse::kiss4::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben