aus der Liebe

Werbung:
Was geht mit euch, einen schönen guten morgen an de ganzen forumssüchtler.

Mein salviapost wurde gelöscht. Hätte nicht von ihr berichtet, wollte einfach nur von meinen reisen "trips" berichten und legal ist sie noch dazu.
Tjo typisch, etwas löschen aber null ahnung davon haben.

LÄCHERLICH:ROFLMAO:
 
Was geht mit euch, einen schönen guten morgen an de ganzen forumssüchtler.

Mein salviapost wurde gelöscht. Hätte nicht von ihr berichtet, wollte einfach nur von meinen reisen "trips" berichten und legal ist sie noch dazu.
Tjo typisch, etwas löschen aber null ahnung davon haben.

LÄCHERLICH:ROFLMAO:
Servus Oliver!:kiss3:
Mach dir nix draus.
Hauptsache, ich hab's gelesen.
Magst uns nicht besuchen kommen?
Wali ist nicht mehr lang hier und wir sind alle drei tottraurig.
 
Ah geh ich mach mir nichts draus, traurig wenn man sich nüsse auskennt, aber jo nicht mein kaffee.

Ja das ist eine gute idee, würde sagen telefonieren wir sich zusammen, die nächsten drei Wochen is bissal schlecht, muss mich um den hasen kümmern.
Kannst mich jederzeit anrufen, siehst eh wie schleisig ich bin. :whistle:

Legal/egal hier illegal......:ROFLMAO:
 
Zur göttlichen Ruhe kommt man erst, wenn man tot ist.
Dann ist es zu spät, warum immer alles göttlich, reicht schon wenn man so zu seiner inneren ruhe findet.
Das ist die herausforderung, die ruhe im sturm finden, ich befinde mich im auge des Sturms, alles wird um mich zerlegt und davon geweht. Ich sitze nur in meiner ruhe und schaue entspannt zu wie mir bald sogar meine letzte boxershort genommen wird. Ist das geil, wieviel jahre hab ich nur gebraucht um diese einfache sache zu verinnerlichen.
 
Warum sucht das menschliche wesen die göttlichkeit, die höhere macht?

Mit was steht die angestrebte göttlichkeit in verbindung?

Ist es die liebe, die tiefe unbekannte liebe zu dieser sache ?
Erinnerung an sein trautes zu hause, bevor wir in diese dimension hineingeboren wurden?

Wenn es nicht sehnsüchtige liebe ist, ist es dann der hass, oder weder das eine noch das andere.

Was stellt man sich als menschliches wesen unter göttlich vor?

Wenn ich an dieses gott in einem selbst organisierenden system glaube, übergebe ich dann nicht eine gewisse verantwortung diesem glauben?

Wie ich diese fragen LIEBE.
 
Werbung:
Warum sucht das menschliche wesen die göttlichkeit, die höhere macht?

Mit was steht die angestrebte göttlichkeit in verbindung?

Ist es die liebe, die tiefe unbekannte liebe zu dieser sache ?
Erinnerung an sein trautes zu hause, bevor wir in diese dimension hineingeboren wurden?

Wenn es nicht sehnsüchtige liebe ist, ist es dann der hass, oder weder das eine noch das andere.

Was stellt man sich als menschliches wesen unter göttlich vor?

Wenn ich an dieses gott in einem selbst organisierenden system glaube, übergebe ich dann nicht eine gewisse verantwortung diesem glauben?

Wie ich diese fragen LIEBE.
Ich stell mir unter göttlich gar nix vor.
So viel Fantasie habe ich nicht.
Und Hass kenne ich, glaub ich zumindest, nicht.
 
Zurück
Oben