aus der Liebe

Und du würdest es anwenden?

Damit hätte ich 0Problem.

Für sowas bringst du dir den ganzen scheiß bei und findest dich wie wir alle hier.

Du weisst doch, dass Du nicht der Mittelpunkt der Welt bist.


Schwachsinn !

Mir fehlt nimma viel um meine heimreise anzutretten, drecksopfer du, ned das ich dich bis zum sterbebett verfolge, vertrau ma.

Du versteckst dich hinter deinem Proletariat.
Dabei hast Du viel mehr drauf, zumndest Potenzial, sonst würdest Du nicht SO schreiben.
Hör einfach nur auf dich hinter etwas zu versteckenm was Du nicht wirklich bist.

Verfluche einen verfluchten dreckshund wie mi

Das hättest DU wohl gerne,gell, um dich wieder weiter dahinter verstecken zu können was DU nicht wirklich bist !
 
Werbung:
Einen schönen guten Morgen allerseits. :ROFLMAO:
Du weisst doch, dass Du nicht der Mittelpunkt der Welt bist.
Aber hallo? Wie kannst du sowas von mir behaupten, mittelpunkt der welt, so wenig war ich noch nie.
Der spruch stammt wahrschinlich noch aus dem mittelalter, steig aus deiner veralteten weltlichen sicht heraus und betrachte mich im univesellen mittelpunkt, ala neuzeitdenken. :lachen:
 
Einen schönen guten Morgen allerseits. :ROFLMAO:

Aber hallo? Wie kannst du sowas von mir behaupten, mittelpunkt der welt, so wenig war ich noch nie.
Der spruch stammt wahrschinlich noch aus dem mittelalter, steig aus deiner veralteten weltlichen sicht heraus und betrachte mich im univesellen mittelpunkt, ala neuzeitdenken. :lachen:
In deinem eigenen Thread darfst du getrost Mittelpunkt sein.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben