aus der Liebe

Werbung:
Mein fehler, ich verbinde weise menschen mit einem gewissen "erleuchten".
Wie bei uns ,unser alter friedl, der seit einen viertel jahrhundert im bau in mist aufklaut.
Er erfüllt einfach seinen für sich bestimmten Sinn und dieser Mensch ist weise und hat viel allgemeinwissen in sich, obwohl in viele als einen dummen menschen betrachten, der herumläuft und mist aufhebt. Er ist für mich noch nicht erleuchtet, doch er ist sau glücklich. Er leuchtet jedes mal wenn ich mit ihm rede und wie glücklich er ist das es schöner ist und wie er die bewegungen ausübt, beim aufheben. Er redet immer von energie, bewegungsenergie, er zeigt uns seine lebensenergie. Er ist 74 hier und da a schnapsal, bissal hasch und seine eigene Lebensphilosophie. Unsere eigene auslegung von Leuchten/erleuchten, funken........
 
ich verbinde weise menschen mit einem gewissen "erleuchten".
Wie bei uns ,unser alter friedl, der seit einen viertel jahrhundert im bau in mist aufklaut.
Er erfüllt einfach seinen für sich bestimmten Sinn und dieser Mensch ist weise und hat viel allgemeinwissen in sich, obwohl in viele als einen dummen menschen betrachten, der herumläuft und mist aufhebt.

 
Wer wird wohl das letzte wort haben?
keiner hat es geschafft dieses "thema" t..OT zu stellen.
Wenn ich gelöscht werde, ist dieser ganze ausn liebe scheiß dann auch gelöscht? Hahaaaa:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben