aus der Liebe

Werbung:
Ja, genau. Meine Grenzerfahrung. Mein eigenes Ego Problem, was ich zu leicht übertrage und ganz besonders auf mein Partner. Andere brauchen irgendwelche Liebeszauber, um den Partner zu vernebeln. Ich schaffe so ein scheiß aus eigener Kraft. Wie toll. Das möchte ich nicht mehr. Denn ich muss weder mir etwas fangen noch abwehren. Ja, auch mein Name wurde mir rein zufällig so gegeben. So werde Ich mir einen Weg suchen, der mir diese Last abnimmt. Es ist aber sehr schwierig aus dem Mittelpunkt zu entrücken. Denn so ist es eben mein innerer Löwe, den ich jetzt in die Schranken weisen muss. Das ist jetzt meine Aufgabe, damit ich vielleicht irgendwann glücklich sein darf.
Ich weiß mein Scheiß passt jetzt hier garnicht rein. Vielleicht wieder zu viel Ego.
Aber ich denke schon, es sollte gesagt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben