aus der Liebe

Die Lösung des Rätsels liegt in der Auflösung der Pflanzerei durch das Konzept Polaritäten und plus minus Verhältnisse. Auch die Liebe könnt ihr in die Tonne werfen, denn die gibts ja nicht im Reingeistzustand oder glaubt ihr vielleicht da wär eine Überwesenheit voller Liebe? Das sind alles Projektionen des Menschen weil er in dieser illusionären "Wirklichkeit" steckt , wo alle Vorstellungen stattfinden im Sinne von Vielfaltigkeit.
Das liegt in jedem selber, wie er es erfassen möchte. Für mich ist die Liebe das was den Menschen seelisch ausmacht. Was ihn mit seinen Geist verbindet. Natürlich gibt es Unterschiede in Form von Abhängigkeit. Das hat nichts mit Liebe gemein, sondern fördert nur den Eigennutz.
Liebe entsteht durch Wärme, dass heißt schon durch Bewegung. Damit sind keine euphorischen Momente mit gemeint, sondern die Kraft die man daraus mitnehmen kann. Ich mache es so und fühle dabei Liebe. Was Wahrheit und Wirklichkeit ausmachen, habe ich noch keine Ahnung. Ich lasse mich gerne darauf ein, aber gewiss nicht ohne Liebe.
 
Werbung:
Die Lösung des Rätsels liegt in der Auflösung der Pflanzerei durch das Konzept Polaritäten und plus minus Verhältnisse. Auch die Liebe könnt ihr in die Tonne werfen, denn die gibts ja nicht im Reingeistzustand oder glaubt ihr vielleicht da wär eine Überwesenheit voller Liebe? Das sind alles Projektionen des Menschen weil er in dieser illusionären "Wirklichkeit" steckt , wo alle Vorstellungen stattfinden im Sinne von Vielfaltigkeit.
Hat es bei dir so funktioniert, berichtest du aus erster hand, aus der direkten erfahrung?
 
Das Absolute ist bedingungslos und zeitlos. Was soll denn sonst nach dem Tod kommen ?
Es kann doch sein, dass nachdem Tod garnichts kommt. Irgendwo muss doch eine Glaube entstehen, um eventuell an etwas Begingungsloses, Absolutes festzuhalten.
Das weiß ich doch nicht nur, weil es irgendwo steht oder es mal jemand erzählt hat.
 
Es kann doch sein, dass nachdem Tod garnichts kommt. Irgendwo muss doch eine Glaube entstehen, um eventuell an etwas Begingungsloses, Absolutes festzuhalten.
Das weiß ich doch nicht nur, weil es irgendwo steht oder es mal jemand erzählt hat.
Es geht ja nichts verloren, alles ist irgendwie irgendwo noch existent , also warum soll da nichts sein nach dem Tod ? Tod ist Transformation bzw. Übergang. Das Leben hier ist ein Ausschnitt ein Korridor.
 
Ist Instantkarma nicht etwas Geiles, ich liebe es.

Samstag fahr ich wie ein Psychopath am Bisamberg und nichts passiert, gestern Schritttempo in der Wiese, über ein Schlagloch, Salto geschlagen :ROFLMAO: Schultersplitterung, Krankenstand.
Selbst wenn ich aus einer gerechten Sache heraus gehandelt habe und das Volk es auch so sieht, ich habe mein Karma sofort zurück bekommen.
Das war das geile Karma von dem Typen in "gerechter" Sache.

I find des Leben so geil :lachen: Ham mit eich.
 
Werbung:
Es geht ja nichts verloren, alles ist irgendwie irgendwo noch existent , also warum soll da nichts sein nach dem Tod ? Tod ist Transformation bzw. Übergang. Das Leben hier ist ein Ausschnitt ein Korridor.
Wenn wir die Tode vergangener Leben wüssten, würden wir den Tod hier als ein Abenteuer betrachten und es nicht zu einer Dramaturgie machen.
 
Zurück
Oben