Aus dem Mondsee

Werbung:
Ich bin ein Mann, im Jahr des Tapirs geboren und ich kann die Reise die ich als Belohnung antreten wollte seit letztem Jahr im März nicht antreten, aufgrund der weltweiten Lage. Das ist aber ok, nur etwas skurril wenn ich das Timing betrachte.

Hast du schon neue Reiseziele?

Ich erinnere mich nicht an die Existenz von Tapir Jahren aber dafür daran, dass Du in die Südsee wolltest, als Belohnung für ein erreichtes Ziel.

Ich gratuliere dir, dass Du es geschafft hast! :)


Meine exotischeren Reiseziele sind etwas in den Hintergrund gerutscht.
Aber ich hoffe, dass ich in diesem Jahr nun endlich die mir persönlich sehr wichtige Reise nach Deutschland machen kann. In den letzten Jahren kam immer was dazwischen, vor allem die Angst vor Überforderung.
Wir werden sehen...
 
Ich bin ein Mann, im Jahr des Tapirs geboren und ich kann die Reise die ich als Belohnung antreten wollte seit letztem Jahr im März nicht antreten, aufgrund der weltweiten Lage. Das ist aber ok, nur etwas skurril wenn ich das Timing betrachte.

Hast du schon neue Reiseziele?

warst du nun in der Suedsee?
warum willst du dorthin?

ich traeume davon seit einigen Jahrzehnten
aber es ist mehr als nur die 3 D welt
es ist das Paradies, welches ein Geisteszustand ist;)
 
Ich erinnere mich nicht an die Existenz von Tapir Jahren aber dafür daran, dass Du in die Südsee wolltest, als Belohnung für ein erreichtes Ziel.

Ich gratuliere dir, dass Du es geschafft hast! :)


Meine exotischeren Reiseziele sind etwas in den Hintergrund gerutscht.
Aber ich hoffe, dass ich in diesem Jahr nun endlich die mir persönlich sehr wichtige Reise nach Deutschland machen kann. In den letzten Jahren kam immer was dazwischen, vor allem die Angst vor Überforderung.
Wir werden sehen...
Hast du für die D Reise schon einen Plan wo es hingehen soll?
Falls du in der Nähe von Bielefeld bist, kannst du dich gerne melden. Hier gibt es den Teutoburgerwald, da habe ich ein paar tolle Flecken gefunden.

Nunja, danke, ich bin wirklich daran gewachsen was ich getan habe. Die Südsee ist richtig. Französisch Polynesien, und davon Träume ich seit über 20 Jahren, vor allem von Bora Bora.

Ich bin heute der Meinung, dass es meine Pflicht ist, zu ergründen was es mit meinen Träumen auf sich hat. Bisher waren das immer Schlüsselerlebnisse und Wendungen in meinem Leben die ich Rückwirkend nur als klare Aufgaben erkenne.

Mir kam übrigens dein Gedicht am Bahnsteig in den Sinn, da ich in letzter Zeit und davor auch schon, Infos empfangen habe die mein Verstand nicht kapiert und ich sogar merke wie ich mich dagegen wehre. Ich hab sogar etwas vorausgesehen und das war etwas gruselig.

Aber ich sehe dein Gedicht heute mit anderen Augen und hoffe du weißt, dass du nicht alleine damit bist und trotz meines dominanten rationalen Verstandes, vermute ich sehr stark, dass du medial bist.

lg
 
Werbung:
warst du nun in der Suedsee?
warum willst du dorthin?

ich traeume davon seit einigen Jahrzehnten
aber es ist mehr als nur die 3 D welt
es ist das Paradies, welches ein Geisteszustand ist;)
Hi Seal, erstmal, dein zu Hause (auf deinen Bildern) ist ja Traumhaft schön.

Ja ich Träume auch schon lange von der Südsee. Da, war ich noch nicht. Im Prinzip ist alles bereit dafür, aber es ist momentan einfach nicht möglich. Das ist aber kein Problem für mich, ich bin froh, dass es mir und allen in meinem Umfeld gut geht und alle gesund sind.

Die Reise wird kommen, sobald es geht.
 
Zurück
Oben