Aus dem Körper ziehen gegen Geld

Werbung:
Du kannst ihm doch gut helfen - du bist doch genauso "ein unbedingt Woller" - bist aus dem
gleichen Stoff gemacht ...;)... und keine Sorge - ich war nicht in deinem Kopf - nur in deinem
Profil :eek:

Ja das stimmt ich wollte es auch unbedingt aber ich denke auch man muss wollen wenn man es willentlich herbei führen möchte. Wenn ich es nicht unbedingt gewollt hätte hätte ich sicher nicht regelmässig geübt, und das muss man bei dem thema.
Aber, wie du hast das aus meinem profil?! Da steht doch nix ausser mein geburtstag!
Bitte ärger dich nicht, wollte dich nicht angreifen. War nur spass. :D
 
Da steht doch nix ausser mein geburtstag!
genau aus diesem "nix" habe ich es ja - mir sagt ein Geburtsdatum ganz viel.

Ja das stimmt ich wollte es auch unbedingt aber ich denke auch man muss wollen wenn man es willentlich herbei führen möchte. Wenn ich es nicht unbedingt gewollt hätte hätte ich sicher nicht regelmässig geübt, und das muss man bei dem thema.

Auch dass du Wille und Ausdauer hast und nicht aufgibst - bis du hast was du willst.
 
Seid gegrüßt

Ich finde es gut, dass er so sehr an seine Persönlichkeitsentfaltung interessiert ist dass er sogar materielles dafür aufgibt um sich spirituell weiter zu entwickeln.

Astralreisen ist etwas, das nicht alle bewusst doese Erfahrung machen, weil sie viel zu sehr an die materielle Welt gebunden sind und sich nicht fragen was außerhalb des Lebens... der Dimension gibt.
Warum sind wir hier...
Was haben wir für eine Aufgabe..
Warum sind WIR Menschen die einzige intelligente Art auf dieser Erde...
Worin liegt der Sinn und welche Punkte müssen beachtet werden um dieses Leben zu meistern...
Ist das Leben eventuell eine Prüfung die wir bestehen müssen um letztendlich ANZUKOMMEN

Sehr wenige Menschen stellen sich diese Fragen und diese Menschen begeben sich auf die Suche nach Antworten und müssen dort anfangen wo das Leben ENDET.

Astralreisen ist die beste Möglichkeit dich spirituell weiterzuentwickeln und auf deine Fragen deine Antworten zu finden. Du brauchst definitiv keine Hilfe in dem Bereich. Du hast schon diese Erfahrung gemacht und wenn du dich bereit fühlst wirst du einen weiteren Schritt machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben