Auralesen

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
Ich wurde heute vor einer Frau angehalten. Sie meinte sie wolle meine Aura lesen.
Ich ging weiter. Sie schrie mir nach "zwei Männer lieben Sie!'
Ich wollte noch scherzhaft fragen "und? welcher gewinnt?"
Habe nichts gesagt.
Vor allem ich glaube nicht daran, dass man sowas aus der Aura herauslesen kann.
 
Werbung:
Anhand der Aura kann man vieles über die jeweilige Persönlichkeit erfahren. Junge Menschen haben zum Beispiel immer eine klarere und reinere Aura, dann kommt es darauf an, je älter man wird desto mehr können sich dann bestimmte Dinge in der Aura verlagern, dann wird die Aura immer schwerer und dichter, dass kann man dann ohne großartige Probleme sofort erkennen, dass strahlen Menschen dann einfach aus. Auren zu lesen ist immer eine Verbindung zu Höherem, höhere Mächte haben bei so welchen spirituellen Wahrnehmungen immer die Hand im Spiel, weil das unter anderem oft mit der eigenen Entwicklung zusammenhängt. Darüber sollte man sich im klaren sein, wenn man so eine spirituelle Wahrnehmung vertiefen möchte. Bei Menschen die überwiegend eine reine Aura haben, kann man so eine Wahrnehmung am besten trainieren, weil man sich so welchen Menschen viel einfacher öffnen kann, bzw. so welche Menschen schon so an sich viel offener sind. Natürlich ist das auch Hilfreich mit Problemen zu arbeiten, aber nur im gesunden Maße, ansonsten werden diese Dinge einen nur unnötig runterziehen.

Wenn man nun das was man wahrnimmt konkretisiert, dann ist das schon eine klare Ansage, dann kann man auch ruhig nach weiteren Informationen bzw. Beweisen verlangen. Meistens kann man durchaus etwas wahrnehmen, aber man neigt dann eher dazu, diese Dinge zu überinterpretieren, also man versucht dann eher verzweifelt denjenigen zu helfen..
 
@Nordic Bursche 911 119 da war keine Hilferuf.
Eine Frau hat mich auf der Straße angehalten und wollte mir für Geld wahrscheinlich meine Aura lesen.
Da ich sie zwar angelächelt habe aber weiter gegangen bin, hat sie mir das nachgerufen.
Ich habe mich noch nie mit Auralesen beschäftigt. Ich jabe aber noch nirgends gelesen, dass man aus der Aura wahrsagen kann.
Zumindest glaube ich nicht, dass man aus der Aura herauslesen kann ob jemand einen liebt. Oder?

Sie hatte ein kleines Mädchen an der Hand, die Kleine war lieb, sie trug eine Maske. Eigentlich ist mein Blick auf die Kleine gefallen, als sie mir entgegenkamen. Die Frau habe ich erst angeschaut, als sie mich ansprach.
 
Warum hat es Dich denn so berührt dass Du beschlosssen hast deswegen ein Thema im Forum zu eröffnen?
Natürlich kann man aus den Energiekörpern des Menschen sofern man die Wahrnehmung für diese entwickelt so ziemlich alles über sein Leben und sein Umfeld herauslesen, zu mindestens dass was gerade aktuell passiert und so. Wie man das Ganze nennt ist eine andere Geschichte. Die Wahrnehmung kann man trainieren und mit wenigen Übungen wird man vielleicht auch was sehen. Ob man dann Menschen hinterher rennt...naja, manche können halt nicht anders und ja die Menschen werden denken dass man nur ihr Geld will.
Die Sache ist nur die...man wird nicht nur die Verbindungen zu anderen Menschen wahrnehmen, sondern viele andere...oft weniger schöne, sehr oft sehr schreckliche Dinge. Ist also gar nicht mal schlecht dass wir von natur aus blind für diese Sachen sind. Natürlich sind die dann trotzdem da.
 
Ich kann nicht wissen wer was für mich empfindet. Das kann nur derjeniger wissen.

Einer benimmt sich oft so, als wäre sein Gehirn auf Kurzschluss, wenn ich dabei bin und macht lustige Sachen oder fragt irgendwas, wo ich mich manchmal gewundert habe, sieht danach aus, als fragte er damit er irgendwas, damit er irgendwas sagt, oft die naheliegendste greifbarste Sachen, die gerade in der Nähe waren. Der macht immer einen Riesenatemzug, wenn ich ihn ansehe, wie jemand, der z.B. plötzlich erschreckt oder überrascht ist. So ist er mir das erste Mal aufgefallen.

Der andere machte sich immer extrastraff, sodass er gleich um 20cm größer wirkte, wenn ich den Raum betreten habe, dann starrte er mich unaufhörlich an, dann war er danach immer in meiner Nähe, obwohl er einer Kollegin helfen hätte sollen. Die Kollegin ist zu anderen Kollegen gegangen. Aber das war eine Schulung.
Der der die Schulung machte kam aus Manchester und der Typ war sein Assistent. Ich mochte ihn auch sehr. Aber wahrscheinlich ist er auch aus Manchester. So, pointless. Obwohl es schon irgendwie geschmerzt hat.
Bei dem hat wirklich alles gepasst, auch seine Energie hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, einen richtig freudigen Flow. Wenn man auf die Energien achtet wie sie zwischenmenschlich miteinander in Kontakt treten sagt das mehr aus, als das Aussehen eines anderen. ich achte eher darauf, obwol der Mann auch vom Aussehen und vom Wesen her genau mein Typ war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich noch nie mit Auralesen beschäftigt. Ich jabe aber noch nirgends gelesen, dass man aus der Aura wahrsagen kann.
Zumindest glaube ich nicht, dass man aus der Aura herauslesen kann ob jemand einen liebt. Oder?
Liebe Eiwa,

die Aura beschreibt ja im Eigentlichen die Ausstrahlung eines Menschen. Es sind also die unbewussten Signale, die wir aussenden und von anderen auf der emphatischen Ebene verstanden werden. Wenn Du also glücklich oder traurig bist, wird das von einem Gegenüber wahrgenommen. So sagt uns die Stimme der Intuition auch, ob uns jemand wohlgesonnen ist oder nicht. Sie verrät uns zudem etwas über unser Wesen, unsere Lebensphilosophie und unsere Gesundheit.

Jeder Mensch ist als soziales Wesen also mehr oder weniger mit den emphatischen Fähigkeiten ausgestattet. So hast Du ja auch die Absichten der besagten Frau erkannt. Anderseits denke ich schon, dass man auf diesem Weg eine gewisse Tendenz der Lebensphilosophie erkennen kann.

Zum besseren Verständnis zu unseren emphatischen Fähigkeiten:

35037619gf.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)



Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben