Aurafarben mit Pendeln erfragen

Universumsblitz

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
11
Ist es möglich sein Aurafarben durch ein Pendel zu erfragen?
Habe es versucht,und dabei kam bei mir heraus,dass die 1-5 Schicht schwarz sind,wobei die 2, Schicht tief schwarz,die anderen :wut1: sind etwas weniger intensiv .
Die sechste Schicht ist dunkelblau mit Gelb gemischt,die Siebte ist schneeweiß.

Ich habe meinen Pendel nach jeder Schicht einzeln nach den Farben befragt,mein Ergebniss war erschütternd.
Demnach ist meine Seele bis auf 2.Schichten schwarz.

Auf meine Frage,ob ich schon mit einer schwarzen Aura geboren wurde, antwortete mein Pendel mit ja.
 
Werbung:
Hallo Universumsblitz
man kann die Farben der Aura erpendeln, da gibt es besondere Pendeltafeln dafür!:thumbup:
Ich selbst habe es noch nicht probiert!
Wenn du willst, scanne ich dir mal die Pendeltafel ein und schicke sie dir per E Mail wenn du mir per PN deine Adresse schickst!

LG
charli
 
Ist es möglich sein Aurafarben durch ein Pendel zu erfragen?
Habe es versucht,und dabei kam bei mir heraus,dass die 1-5 Schicht schwarz sind,wobei die 2, Schicht tief schwarz,die anderen :wut1: sind etwas weniger intensiv .
Die sechste Schicht ist dunkelblau mit Gelb gemischt,die Siebte ist schneeweiß.

Ich habe meinen Pendel nach jeder Schicht einzeln nach den Farben befragt,mein Ergebniss war erschütternd.
Demnach ist meine Seele bis auf 2.Schichten schwarz.

Auf meine Frage,ob ich schon mit einer schwarzen Aura geboren wurde, antwortete mein Pendel mit ja.



Wir werden alle schwarz geboren und doch kann das Licht, die Dunkelheit in deiner Seele verdrängen, durch die Erkenntnis an gut und Böse und an deine Taten wirst du gemessen.

Niemand wird finster bleiben, der sich selbst erkennt.
 
Hallo Universumsblitz
man kann die Farben der Aura erpendeln, da gibt es besondere Pendeltafeln dafür!:thumbup:
Ich selbst habe es noch nicht probiert!
Wenn du willst, scanne ich dir mal die Pendeltafel ein und schicke sie dir per E Mail wenn du mir per PN deine Adresse schickst!

LG
charli

Hi Charli,

würdest du mir bitte die Pendeltafel auch per Mail schicken? :banane:

Lieben Dank schon mal.

LG
Zaba
 
Hallo Zaba
würde ich gerne tun, aber dazu bräuchte ich deine E Mailadresse damit ich sie dir als Anhang mitschicken kann zum ausdrucken.
Bitte per PN
LG
charli
 
Werbung:
Hallo Freija
nein, kann ich nicht, zumindest kann ich keine Anlage (Bild) anfügen.
Deshalb schicke mir deine E Mailadresse per PN dann bekommst du die Pendeltafel zum ausdrucken!

LG
charli
 
Zurück
Oben