Aura über eine dritte Person

K

Kangiska

Guest
Hallöchen,

Auras kann ich an Menschen schon länger erkennen. Die Schicht, die ich sehe, hat eine Farbe welche sich in der Helligkeit ändert aber nicht in der Farbe.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass sich dieses "Sehen" erweitert. Wenn Leute mit mir über eine dritte Person sprechen, bekomme ich eine Farbe mit, die sich späterhin als die Aurafarbe der dritten Person entpuppt. Dies passiert auch, wenn die Person mit der ich rede, keine Ahnung von Auras hat.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?


Fragende Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
ich würd einfach sagen, die menschen sind ja doch auch miteinander verbunden, manche mehr manche weniger...und somit auch in der aura des anderen
wenn jetzt einer eng verbunden ist, dann siehst du die aura vielleicht stärker oder deutlicher, ist weniger verbindung da, vielleicht gar net oder schwächer

so würd ich es mir erklären

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben