Aura Soma

Hallo Annie,

vielleicht würde diese Essenz gerade auch deiner Oma guttun? Oder ihr habt beide dasselbe Familienthema in eurem Leben aufgegriffen?

liebe Grüsse
Alana
 
Werbung:
Hallo Annie,

vielleicht würde diese Essenz gerade auch deiner Oma guttun? Oder ihr habt beide dasselbe Familienthema in eurem Leben aufgegriffen?

liebe Grüsse
Alana

Hallo Alana,

hmm wenn du das jetzt so sagst... meine Oma und ich sind uns irgendwie ähnlich, von der Art her und vom Fühlen... :rolleyes:
Meinst du ich kann ihr das einfach so geben? Auch wenn ich das vorher selber benutzt hab?

lg Annie
 
Hallo Annie,

das kommt drauf an, ob du es noch benutzen möchtest? Wenn ja, würd ich ihr lieber ein eigenes Fläschen schenken, wenn nein, kannst du es reinigen und ihr deines schenken.
Alle beide dasselbe benutzen , das würd ich lieber nicht tun.

liebe Grüsse
Alana
 
Liebe aura soma Experten,

Es würde mich freuen, wenn ihr mir 2 Fragen beantworten könnt, die mir wirklich wichtig sind:

Momentan arbeite ich mit der Flasche 23, das Öl trage ich am Morgen auf.
Abends benutze ich die Pocket-Rescue Flasche Sunlight, eigentlich sind das ja Balance-Öle nur eben in Plastikflaschen und die Beraterin sagte mir, dass man immer nur mit einer Flasche arbeiten soll, was mir klar war....:rolleyes:

Nur habe ich vergessen, zu fragen, ob ich dazu ein Pocket-Rescue Öl dazunehmen kann :confused:
Was ist Eure Meinung hierzu?

Frage Nr. 2 kommt auch schon :dontknow2
Meine Tochter sah die Öle bei mir und hat sich 2 ausgesucht, nämlich die 20, Star-Child und die 26 (Schockflasche) ebenfalls als Pocket Rescue.
Abends möchte sie die 26 aufgetragen bekommen und morgens die Star-Child.

Wir arbeiten bei ihr erst seit 3 Tagen damit, aber es haben sich schon Wirkungen gezeigt (positiv)

Nun brauch ich Euren Input, ist das so ok. (wenn es auch nicht den aura-soma "Regeln" entspricht) oder sollte ich bei meiner Tochter erst eine Flasche aufbrauchen und dann die andere verwenden? :dontknow:

Danke im Voraus für Eure Meinungen
Einen schönen Abend,
Nadesha :flower2:
 
Hallo an alle und an dich Nadesha.

Hm...also ich habe das auch gelesen und schon gehört, dass man nur mit einer Flasche arbeiten soll..
Aber ich denke mir, wenn man es intuitiv wahrnehmen kann, dass es stimmig ist, würde ich es so probieren, wie du es beschrieben hast.

Ich wollte mir nach meiner OP vorige unbedingt ein Fläschen (Equilibrium Öl) aussuchen...ich weiß auch, dass man ja nicht die erste verwenden sollte, die man sich aussucht.
Aber ich ging in den Laden und sah mir alle Fläschchen an..und eines ließ meine Augen nicht mehr von sich abwenden: die Nummer 84.
Zuhause las ich dann nach...ja, es behandelt ein großes Thema, was auch mich betrifft..aber war das jetzt richtig, mit dem einfach zu arbeiten?
Verändert hat sich noch nichts.. ausser die Farbe des Fläschchens nach 4 Tagen: das Pink im oberen Teil wird immer dünkler...

Alles Liebe,
dragonheart
 
Hey,

da man sich sozusagen "vorarbeitet" zu den Themen, die die 1. ausgesuchte Flasche repräsentiert...ich denke es hat auch mit den Farben zu tun (jeweils oben und unten).

Mlg celtic_d
 
Grüsst Euch,

Es heisst, wenn sich die Farbe ändert, hat deine Aura die ursprüngliche Farbe absorbiert, aber die Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

@dragonheart
Du hast ja auch nicht die konventionelle Methode gewählt, aber du hast auch ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen, wofür du diese Flasche ausgesucht hast, ich denk dann schon, dass man da nach seiner Intuition gehen soll.

Nur bei den Pocket-Rescue und Equilibrium-Kombis bin ich mir unsicher?
 
Werbung:
Zurück
Oben