Aura Soma

Danke für den Tipp, nur ist meine Beraterin gerade im Urlaub und gibt dann anschließend Seminare. Ausserdem kostet das auch wieder...

Deshalb versuche ich nochmals, hier im Forum evtl. eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen, hat bisher ja immer geklappt.

Vielleicht findet sich ja noch ein hilfsbereites Herz :engel:

Liebe Grüsse
Nadesha :flower2:
 
Werbung:
Danke für den Tipp, nur ist meine Beraterin gerade im Urlaub und gibt dann anschließend Seminare. Ausserdem kostet das auch wieder...

Deshalb versuche ich nochmals, hier im Forum evtl. eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen, hat bisher ja immer geklappt.

Vielleicht findet sich ja noch ein hilfsbereites Herz :engel:
Eben, das ist der springende Punkt an der ganzen Sache.

Kauf dir ein gutes buch, in dem die Flaschen in ihrem Wirkungsaspekt beschrieben sind, und laß dich am besten durch deine Flaschen selbst beraten.
Alles was es an Anleitungen gibt sind lediglich Richtlinien, aber keine festen Vorschriften.

Nimm dir viel Zeit, die Flasche, und betrachte sie einfach nur und laß dich auf sie ein. Irgendwann fängt sie an dir etwas zu erzählen und dann probier es einfach aus.

Vielleicht schaust du mal hier
http://www.lichtinfo.net/aura-soma/
das ist noch dem Ursprung von Aura-Soma am nächsten

das ist schon neueren Datums aber auch nicht schlecht
http://www.kandayata.net/aurasoma/index.html
 
Hallo Sat Naam,

Danke für die links, ich kenne die Seiten und finde sie auch gut, neben noch 2 anderen.
Ich besitze auch das Buch von Nicola Waddington und das von
Darsho Willing.

So weiß ich ja mittlerweile gut Bescheid, eben nur nicht in Bezug auf die Kombi: Pocket-Rescue und normale Equilibrium-Öle, ob man das zweigleisig machen sollte :confused:

Andererseits wären ja keine Pocket-Rescue Öle vorhanden, wenn man sie nicht für "zwischendurch" nehmen kann...das müsste in der Natur der Sache liegen, oder?

Danke für deine schnelle Antwort und für die Inspiration :jump2:
 
Andererseits wären ja keine Pocket-Rescue Öle vorhanden, wenn man sie nicht für "zwischendurch" nehmen kann...das müsste in der Natur der Sache liegen, oder?
Die Pocet Rescue waren auch zu meiner Zeit auch sogenannte *Notfall*-Öle die für ein *nebenher* gedacht waren.
Wie das heute gehandhabt wird weiß ich nicht, da ich bei Aura-Soma vom reinen Verbrauch zum allgemeinen Gebrauch übergegangen bin.

Man muß die Öle nicht unbedingt verbrauchen um eine Wirkung zu erzielen !

Das war auch im Ursprung von Vicky nicht so gedacht gewesen, das sich daraus ein regelrechter einseitiger Konsum entwickelt. Auch da sollte eigentlich eine Wende stattfinden, die um die Jahrtausendwende stattfinden sollte und auch stattgefunden hat, von Aura-Soma selbst aber verschlafen, bzw. ignoriert wurde - da das ganze schon einen pharmazeutischen Charakter angenommen hatte. Der Umsatz mußt einfach gewährleistet sein, damit die Kasse stimmt. Schau dir die Produktpalette heute mal an.
Das war auch der Punkt, wo sich Balance in Equilibirum wandelte und die Öle einen anderen Charakter annahmen.

Das nur mal so als Gedankenanregung

Die besten Bücher sind als Grundlage immer noch das Buch von Vicky selbst

Aura-Soma. Das Wunder der Farbheilung und die Geschichte eines Lebens von Vicky Wall

Aura- Soma. Heilung durch Farbe, Pflanzen- und Edelsteinenergie von Irene Dalichow und Mike Booth

Sind meines Wissens nur noch gebraucht zu bekommen (3. und 5. Buch)

http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_5/...ords=aura soma&rh=n:541686,k:aura soma&page=5
 
Herzlichen Dank,

Wäre schön, wenn ich das Buch von Vicky bekommen könnte -

denn ich bin erst letztes Jahr auf Aura-Soma gestossen und dachte mir wenig dabei, ich hatte früher viel mit Duftölen gearbeitet und fand das Thema plötzlich wieder interessant.

Ich war mir nicht sicher, ob etwas "dran" ist, aber da ich auch mit Steinen arbeite (und es klappt) mochte ich es einfach testen....

Was ganz witzig war:) Ich verwendete "vorschriftsmäßig" den gelben Pomander - und ich hatte gleich eine "Überreaktion" ;)
Nun denke ich, diese war nötig, um mir zu zeigen: Das stellt etwas mit dir an!

Denn grundsätzlich bin ich doch Skeptikerin, was auch nicht unbedingt verkehrt ist, mit Reiki erging es mir genauso, dass ich mich dem erst wirklich öffnete, nachdem man Doppelblindstudien durchgeführt hatte, die die Wirkung belegten....

Eine schöne Nacht
wünscht Nadesha :blume:
 
Hallo euch allen,

gibt es auch einige unter euch, die Aura-Soma auf feinstofflicher Ebene spüren? Falls ja, wie nehmt ihr es wahr?

Ich machte zuerst Bekanntschaft mit dem - ähm - gelben Pomander (?). Befand mich sozusagen in einem Seminarhaus, im Schlafsaal. Da holte eine der Frauen plötzlich ein solches Fläschen heraus, und meinte: zum Schutz, damit ihr diese Nacht besser schlafen könnt (also, ich bin mir nicht mehr sicher, ob es das gelbe wahr...).
In diesem Moment spürte ich jedenfalls eine sehr starke Wirkung. Fast so, als hätte ich "Drogen" genommen. Doch angenehm und nicht so, als wäre ich nun "benebelt". Eher würde ich es als offen beschreiben, Energie in den Charken usw.

Ich selbst habe mir den dunkelroten Pomander besorgt (hat mir jemand empfohlen :) ) und auch ein Equilibrium-Öl.
Den Pomander benutze ich meist nachts, kurz vor dem Schlafengehen, das Öl gelegentlich am Tag. Solch eine intensive Wirkung wie in jenem Schlafsaal habe ich allerdings nicht wieder spüren können. Vielleicht lag es an der Energie des hauses, daß ich allgemein offener und empfänglicher war, oder...? Mir kommt es nun so vor, als würde sich gar nichts tun.

Habt ihr sowas auch schon beobachten können? In welchen Momenten nehmt ihr eine Wirkung stärker wahr? Woran könnte das liegen? Etc., etc.

Kami
 
gibt es auch einige unter euch, die Aura-Soma auf feinstofflicher Ebene spüren? Falls ja, wie nehmt ihr es wahr?

Solch eine intensive Wirkung wie in jenem Schlafsaal habe ich allerdings nicht wieder spüren können. Vielleicht lag es an der Energie des hauses, daß ich allgemein offener und empfänglicher war, oder...? Mir kommt es nun so vor, als würde sich gar nichts tun.

Habt ihr sowas auch schon beobachten können? In welchen Momenten nehmt ihr eine Wirkung stärker wahr? Woran könnte das liegen? Etc., etc.
Das liegt daran, das du in dieser Situation mit etwas völlig unerwartetem konfrontiert worden bist. Du warst in diesem Augenblick wirklich offener.
Jetzt hat sich bei dir durch die Erfahrung wahrscheinlich unbewußt eine Erwartungshaltung aufgebaut, die dich jetzt in deiner Wahrnehmung blockiert oder zumindest stark dämpft.
Werde dir dir dessen bewußt, achte einfach mal drauf von dem was *Er-wart(e)-ung* für dich ist.
 
Das liegt daran, das du in dieser Situation mit etwas völlig unerwartetem konfrontiert worden bist. Du warst in diesem Augenblick wirklich offener.
Jetzt hat sich bei dir durch die Erfahrung wahrscheinlich unbewußt eine Erwartungshaltung aufgebaut, die dich jetzt in deiner Wahrnehmung blockiert oder zumindest stark dämpft.
Werde dir dir dessen bewußt, achte einfach mal drauf von dem was *Er-wart(e)-ung* für dich ist.

Gut, werde ich mal machen. :)
 
Hallo Nahatkami,

mir ging es ja genauso, als ich sehr skepisch war, habe ich Aura Soma getestet und bekam gleich eine Reaktion, da schließe ich mich Sat Naam an.

Auch ich hatte eine Balance-Flasche, die 2te wars,(18) also die dritte, die ich ausgesucht hatte - die bewirkte nichts bei mir! Ich habe sie nicht ganz aufgebraucht.

Wie ich das wahrnehme: Bei den Pomandern spüre ich ein Kribbeln, bei den Ölen eine langsamere, feinere Reaktion, die sich sehr unterschiedlich ausdrücken kann. Das ist sehr subtil.

Erwartungshaltung abzulegen ist natürlich nicht leicht, ich merke das auch, wenn ich mit Engelsenergien arbeite (Engel-Ki weitergebe)
Die Leute mit einer hohen Erwartung spüren meist zu Anfang GAR NICHTS, erst nach Tagen, Unbefangene oder sogar Skeptiker, reagieren gleich.

Nami, wie lange verwendest du dein Öl denn schon?
 
Werbung:
Hallo.

Ich wollt mich nur mal wieder melden:)
Ich arbeite ja mit dem eine Equilibrum - Öl Nr.84 (rosa über rot) und seltsamer Weise wird die rote Farbe immer weniger und die rosa Schicht wird trüb.
Rot steht doch auch für Energie...ich bin seit langer Zeit extrem energielos- kann es sein, dass die Schicht deshalb immer weniger wird?

Mlg Bettina

PS: ich denke schon, dass man die Rescue Essenzen zusätzlich verwenden kann- als ich bei einer Fachberaterin war, hat sie nicht nachgefragt, ob ich schon mit einem Öl arbeite und hat mir auch eine Rescue Essenz verkauft.
 
Zurück
Oben