Aura Soma - Rescue Flasche

A

Andrea1981

Guest
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich war gestern bei einer Aura-Soma Beratung und habe als zweite Flasche die "Energie-Rescue" Flasche (rot/tiefmagenta) gewählt.

Die Beraterin hat zwar eine Stunde mit mir gesprochen, was eben diese eine Arbeitsflasche genau bedeutet, darauf sind wir nicht eingegangen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Ich habe auch schon in meinem Aura-Soma Buch nachgeschlagen, da steht diese Flasche leider nicht drinnen. Auch heute fand ich beim Durchblättern einiger Aura-Soma Bücher in einer Buchhandlung keine wirkliche Antwort.

:danke:
 
Werbung:
@Andrea
Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Flasche nicht in Deinem Buch beschrieben ist. Schau noch einmal genauer in nach. Es ist die Nummer 89.
 
Ich habe das Buch von Vicky Wall und da ist diese Flasche nicht drinnen. Ich schätze mal die gabs da noch nicht.

Und in den Büchern in denen ich heute geblättert habe ist bei dieser Flasche irgendetwas oberflächliches gestanden mit dem ich einfach nix anfangen konnte.
 
Aus dem großen Aura Soma Buch von Anja Senser-Lang

Nr 89 Energie-Notfallflasche

Ih verbinde mich mit der unerschöpflichen Kraft und Energiequelle in der Tiefe meines Wesens.

Eigenschaften: ist Energie spendend, vitalisierend und stabilisierend, fördert die Selbstheilung, hilft alten Groll, alte Wut zu transformieren, unterstützt die sexuelle Energie, wärmt, hilft dabei mit Materie (Geldthemen) erfolgreicher umzugehen, wirkt durchblutungsfördernd, stärkt das Immunsystem

Energiezentrum: Basischakra
Aufzutragen: rund um Unterbauch undBeine, auf beide Füße

Gedanken zu Nr.89: Diese Öl könnte ein bestandteil ihrer Hausapotheke werden, denn wer von uns kennt nicht diese plötzlichen Energiemangelzustände. In diesen Fällen leistet ihnen das Öl Rot über Tiefmagenta erste Hilfe. Es gibt ihnen neue Energie und bewahrt sie vor Erschöpfung.
Verwenden sie das Öl aber bitte nur wenn die Farben sie spontan anziehen und sie wirklich das Gefühl haben, ihr Körper braucht diese Farben:
 
Hallo Andrea,

habe jetzt die kürzeste Variante ins Posting geschrieben, kann dir aber einige Bücher empfehlen in denen die Flasche Nr. 89 sehr gut beschrieben ist, aber um hier reinzuschreiben wirklich zu lang.


Aura Soma
von Irene Dalichow und Mike Booth

Aura Soma durch Farben zur Erkenntnis
von Nicola Waddington

Aura-Soma, der Weg des Herzens
von Darsho Marlies Willing

das ist mein Favorit, hier hast du jede Flasche ausführlich beschrieben
in ca. 5 Seiten und geht bis zur Nr. 101

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Vielen lieben Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast das rauszusuchen und hier reinzutippen :danke:

Ich habe gestern schon ein wenig bei Amazon gestöbert und dort ist mir auch das Buch von Darsho M. Willing ins Auge gestochen. Dank deiner Empfehlung kann ich das nun mit gutem Gewissen besellen :)

Viele liebe Grüße :flower2:

Andrea
 
Zurück
Oben