Aura Soma - Na, was denn nun??

Hallo Jandira,

welche Essenz hast du denn genommen ?

Und was war bzw. ist dein Antrieb, diese Sachen auszuprobieren ? Sehnsucht nach Erlebnis, wie beim kiffen ? Versteh mich bitte nicht falsch, ich verurteile weder Drogen noch diese Essenzen, aber je nach Herangehensweise wird der gezogene Nutzen für die Selbstentwicklung wesentlich kleiner / größer sein..

gruß
benny
 
Werbung:
Hallo benny,

der Antrieb, aus dem ich meine neugierige Nase in solcherartige "Hilfsmittel" stecke, ist der gleiche Antrieb wie der, meinen Weg zu gehen und einen Schritt vor den anderen zu setzen. "Erlebnis" an sich hat damit überhaupt nichts zu tun. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor solchen Dingen. Und wie ich schon sagte: eine gehörige Portion Neugier war mit dabei. Und letzten Endes hab ich rausgefunden, was ich wissen wollte. Aber das behalte ich für mich, und auch, welche Essenz es war... ;)

Liebe Grüße
Jandira
 
Jandira schrieb:
Und letzten Endes hab ich rausgefunden, was ich wissen wollte. Aber das behalte ich für mich, und auch, welche Essenz es war... ;)

So ? Hast du denn überhaupt eine Geheimhaltungsgenehmigung von der österreichischen geheimen Geheimpolizei ?

Liebe Grüße
benny
 
würde mich auch interessieren. Hilft das auch bei Krankheiten,z.B. Rheuma und muß derjenige selbst die Flaschen ziehen? Gruß Conny
 
Hi,

wenn du wirklich fundierte Infos zu Aura-Soma, der Philosophie dahinter und der praktischen Anwendung haben möchtest, empfehle ich dir das Buch
"Aura-Soma" von Irene Dalichow und Mike Booth. Mike Booth stellt die Essenzen heute her und kennt noch die inzwischen verstorbene Begründerin von a-s., Vicky Wall.

Falls du die 10,90 euro nicht ausgeben möchtest, schau ich gerne mal nach, welche Essenz speziell gegen Rheuma wirkt.

Im Hinblick auf Krankheiten allgemein finde ich auch das Buch "Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke sehr interessant. Dort wird deutlich, dass Krankheit quasi immer "mehr" ist als eine Erkranjkung des Körpers, dass also körperliche KRankheiten Zeichen der Seele sind, die mit dem Träger des Körpers kommunizieren und an der Krankheit reifen möchte.

gruß
 
Wäre schön wenn du mal nachsehen könntest wegen einer Essens. Werde nach dem Buch sehen. Kann man die Essenzen auch über Internet bestellen? Bei uns bzw. in Karlsruhe war mal ein Esoterikladen, aber den gibt es nicht mehr und ein andere ist mir nicht bekannt.
 
Hi,

ja klar, kannst du übers netz bestellen. Habe teilweise hier im forum gelesen, dass dies sogar besser sei als im laden, weil dort viele einflüsse auf die flaschen kommen (ständig tastende hände ganz verschiedener menschen).

Hmmm... in dem buch werden alle (circa) hundert flaschen beschrieben; kann sein, dass dort nur mal in einem nebensatz erwähnt wird, dass dieses oder jenes gut bei rheuma ist.. daher kann ich dir nicht versprechen, dass es besonders schnell klappt.

ABER hinter dem rheuma kann auch etwas ganz anderes, seelisches verborgen sein. Mein tipp, kaufe das buch, wähle eine essenz nach farbe (bzw. lass deinen mann das tun!) und arbeitet damit.

Es gibt ein öl, das "körperliche erste hilfe" genannt wird; es scheint flächendeckend zu wirken.

Was ganz anderes: isst dein mann (viel) fleisch ? Im fleisch ist harnsäure des geschlachteten tieres (gibt erst den geschmack des fleisches), das kann zu gicht führen und ich glaube auch zu rheuma bzw. beides noch verstärken.
 
Ich werde mir das Buch besorgen und mal reinlesen möglich dass da dann auch Internetadressen stehen wegen Bestellen. Oder kennst du das gute Adressen?
 
Werbung:
Hi,
vermutlich würde eine Internet-Adresse als unzulässige Fremdwerbung angesehen und gelöscht. Außerdem hab ich momentan keine parat.

Tipp doch einfach mal bei google "Aura Soma" ein bzw. "Aura Soma Versandhandel" o.ä.

Sollte klappen :)
 
Zurück
Oben