Aura-Soma Equilibriumflaschen sind komplett farblos geworden

Nachtengel

Mitglied
Registriert
29. September 2015
Beiträge
91
Ort
Ruhrgebiet
Also, ich habe seit vielen Jahren mehrere Equilibriumflaschen von Aura-Soma. Unter anderem B5 und B18 aber auch die B31. Aber ich habe die Flaschen sehr lange nicht benutzt. Jetzt wollte ich sie wieder benutzen. Das komische ist, dass die B5 und die B18 komplett farblos geworden sind und sich in einer B5 eine riesengroße Blase gebildet hat. Aber die B31, die ich genauso lange habe, ist ganz normal, hat weiterhin ihre tollen Farben und ist auch sonst ganz normal, keine Blasen oder so.

Weiß jemand von Euch, was das zu bedeuten haben könnte, wenn die Öle komplett farblos werden? -
 
Werbung:
Ich würde mal im ersten Ansatz vermuten, dass die verwendeten Farben nicht UV-stabil sind (hast Du sie im Tageslicht stehen?) bzw. sich durch die Mischungen Zersetztungsreaktionen einstellen. Leider sind die Öle wegen der Farben in weißen Flaschen, was keinem Öl auf Dauer guttut - daher verwende ich auch nur die Farbessenzen. Am besten bei Aura-Soma selber nachfragen, vielleicht werden sie dir ersetzt (oder Du bekommst zumindest Klarheit über die Aufbewahrungsfristen, die auf solchen Produkten leider nicht deklariert werden müssen). Auf jeden Fall würde ich die Öle nicht mehr verwenden.
 
Ja, anrufen und nachfragen ist eine gute Idee. Benutzen tue ich die Öle nicht mehr, das war mir auch zu unsicher. Aber es ist schon klasse, was die Equilibriumflaschen zu bewirken im Stande sind.

Ich bin auch von den Pomandern total begeistert. Ich würde mir auch gerne zwei oder drei von den Wasserstäben kaufen. Leider sind sie sehr teuer, aber vielleicht muß man die dann nach und nach kaufen. Ist faszinierend und toll, was Vicky Wall da entwickelt und geleistet hat, oder? -
 
Werbung:
Also, ich habe seit vielen Jahren mehrere Equilibriumflaschen von Aura-Soma. Unter anderem B5 und B18 aber auch die B31. Aber ich habe die Flaschen sehr lange nicht benutzt. Jetzt wollte ich sie wieder benutzen. Das komische ist, dass die B5 und die B18 komplett farblos geworden sind und sich in einer B5 eine riesengroße Blase gebildet hat. Aber die B31, die ich genauso lange habe, ist ganz normal, hat weiterhin ihre tollen Farben und ist auch sonst ganz normal, keine Blasen oder so.

Weiß jemand von Euch, was das zu bedeuten haben könnte, wenn die Öle komplett farblos werden? -

Die sind einfach um. Halten ja auch nicht ewig, kannst du gerost weg werfen, leider.

LG
waldkraut
 
Zurück
Oben