Aura sehen

Rabtos

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen.

Ich versuche Aura sehen zu erlernen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist die Aura auch bei Personen in Videos oder Fotos zu sehen?

Würde mich auf viele Antworten und Diskussionen freuen.
(Ich bin mir auch nicht sicher ob das das richtige Forum ist. Bitte verschieben wenn nicht.)

Mfg, RZ.
 
Werbung:
Generell würd ich mal schauen ob du das Talent des sehens überhaupt hast. Klar, man kann auch Klavier spielen lernen wenn man kein Talent hat und es wird besser. Vielleicht liegt dir eine Violine jedoch besser.

Manche Leute fühlen die Aura zb viel besser und können daraus mehr Information ziehen als durch das sehen.

Also an guten Tagen kann ich das besser. Zur Zeit gar nicht so weil ich grad noch emotionelle Themen hab die mehr meine Aufmerksamkeit benötigen. Mein Bruder sieht manchmal sogar Farben und kann dementsprechend auch bezüglich Themen bennenen. Ich mach das eher auf eine Intuitive Art.
 
Guten Abend, Rabtos.

Ich beherrsche Aurasehen nicht; ich habe einen sehr guten Freund, der damit viel Erfahrung hat und es auch kann. Ich kann dir anbieten einen Kontakt herzustellen, aber ich garantiere nichts! Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir persönlich, ansonsten ignoriere den Text hier :D
 
Hallo Zusammen.

Ich versuche Aura sehen zu erlernen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist die Aura auch bei Personen in Videos oder Fotos zu sehen?

Würde mich auf viele Antworten und Diskussionen freuen.
(Ich bin mir auch nicht sicher ob das das richtige Forum ist. Bitte verschieben wenn nicht.)

Mfg, RZ.

Ja, ist möglich.
Warum möchtest Du Aura sehen? Was versprichst Du Dir davon?
 
Werbung:
Zurück
Oben